Bundesliga Tippspiel 2012/2013 ist eröffnet

  • geile show von dortumund :applaus:

    nun, für bayern lief es dieses jahr so glatt, ich wünsche die fliegen heut eraus, dann gibts wieder etwas action von uli :D

    Gruß

    Almir

  • Ja es war wirklich spannend. Ich saß auch voll aufgeregt vor der Flimmerkiste, aber die Drecks Dortmunder haben wohl den Schiri bestochen. Ich finds ne Frechheit das so ein blinder Schiri über Sieg und Niederlage entscheiden darf. Der deutsche Schiedsrichter Stark wurde jetzt übrigens von der UEFA für die Champions League gesperrt. Richtig so. Diese Blinden bringen die Mannschaften um den verdienten Lohn.

  • BVB hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. Und das Siegtor war ganz klar Abseits. Schade für Malaga. Denen hätte ich es echt gegönnt. Aber so ist halt mal der Fußball.
    Ich hoffe mal das meine Bayern heute Abend auch das nötige Quentchen Glück haben. Und dann ein Halbfinale FCB- BVB =)


    BVB glück gahabt OK die jungs haben aber auch bis zur letzten sekunde gekämpft und das muss belohnt werden.Und Malaga hatte auch ein Tor was nicht astrein war.
    Die Weiswürste haben auch immer Dusel bei solchen Spielen.Schade finde ich das du geschrieben hast das du Malaga es gegönnt hättest.
    Mal sehen wie Bauern (zitat von Helmer gestern abend) sich schlagen vieleicht kommen sie ja nicht weiter.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Schade finde ich das du geschrieben hast das du Malaga es gegönnt hättest.

    Ich hätte es Malaga deshalb gegönnt, weil sie nach 90 Minuten im Halbfinale gestanden sind. Und wenn man in der Nachspielzeit so ein Spiel verliert.......da weiß ich wie man sich fühlt (FCB- ManU). Ich bin bei solchen Spielen immer ein bisserl für die Underdogs. Der BVB hat schon soviel gewonnen und die Malagas halt ned.

  • Ja es war wirklich spannend. Ich saß auch voll aufgeregt vor der Flimmerkiste, aber die Drecks Dortmunder haben wohl den Schiri bestochen. Ich finds ne Frechheit...

    Uiui.

    Da regt sich aber einer mächtig auf. So sind sie eben, die Bayern-Fans. Die Dortmunder haben sie ja in der vergangenen Saison mächtig geärgert.

    "Schiri bestochen, "Drecks-Dortmunder"...

    Ganz toll.

    Tja. Jetzt beweist der BVB mit seiner jungen Mannschaft, daß er auch - "international kann".

    Champions-League eben. Geht doch.

    Weiter so.

    =)

    (Die meisten Mannschaften haben eben viel zu viel Schiß in der Hose vor - dem FCB.)

    Zu einem guten Fußballspiel gehört Technik, Taktik - und: Glück!

    Das letztere hatten die Dortmunder eben in der Nachspielzeit.

  • schlechteste Spiel des BVB in der CL aber der geilste Weg zum Resulat :!:

    Manche FC Bauern Fans sind so verkniffen, dass sie sich nicht mal über einen verdienten Erfolg eines anderen deutschen Vereins freuen können - armselig, aber so was von...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • schlechteste Spiel des BVB in der CL aber der geilste Weg zum Resulat :!:

    Manche FC Bauern Fans sind so verkniffen, dass sie sich nicht mal über einen verdienten Erfolg eines anderen deutschen Vereins freuen können - armselig, aber so was von...


    Ihr Super Fans macht es uns ja vor. Ihr nennt uns Weißwurscht Fresser und Bauern und freut euch auch jedesmal wenn wir eins auf die Mütze bekommen. Und so machen wir das jetzt eben auch. 8)
    Und wirklich verdient war der Erfolg gestern nicht. Er war glücklich,ja, aber nicht verdient :glueck:


  • Ihr Super Fans macht es uns ja vor. Ihr nennt uns Weißwurscht Fresser und Bauern und freut euch auch jedesmal wenn wir eins auf die Mütze bekommen. Und so machen wir das jetzt eben auch. 8)
    Und wirklich verdient war der Erfolg gestern nicht. Er war glücklich,ja, aber nicht verdient :glueck:

    Komm Komm Komm das ist schon unterste schublade wie du dich geaüssert drecks Dortmunder Schietsrichter bestochen,da ist Weisswurst und Bauern noch harmlos.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Keep cool! :joint:

    Warum sollte sich ein Bayernfan freuen, wenn Dortmund gewinnt? Warum sollte sich überhaupt ein Fan freuen, wenn Bayern gewinnt? ;)
    Freut euch doch, dass deutsche Mannschaften international mithalten. Ob Glück oder Können oder beides ist doch egal. (-:
    National habe ich persönlich nichts gegen Niederlagen der Bayern aber international bin ich für die deutschen Mannschaften (auch wenn ich seinerzeit das ManU Shirt getragen habe).

    Wird Zeit, dass es Frühling wird und wir alle wieder Moppedfahren können.

    Friede sei mit euch! :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Weißworscht ist kein Schimpfwort sondern etwas leckeres :P

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • und Weißworscht ist kein Schimpfwort sondern etwas leckeres :P

    Mein lieber Eintracht Freund :)
    Das Wort lecker gibt es in Bayern nicht im Zusammenhang mit Essen. Das einzigste Wort in dem das Wort lecker in Bayern vorkommt ist:
    Du kunnst mi amoi am Arsch lecka :) ;) ;) ;) :) :)

    Und wegen meiner Aussage zur Bestechung des Schiedsrichters: Eat this
    http://www.gmx.net/themen/sport/f…t%20ein.875.664

  • ....
    Und wegen meiner Aussage zur Bestechung des Schiedsrichters: Eat this
    http://www.gmx.net/themen/sport/f…t%20ein.875.664

    Sind eben schlechte Verlierer, die Andalusier:

    Malaga-Besitzer wittert Rassismus-Komplott

    Wie die meisten Bayern-Fans - vor allem, wenn Dortmund gewinnt.

    :D

    Malaga. Underdogs. Lächerlich.

    Die Bayern haben ja noch nie was gewonnen, oder?

    Abgesehen davon:

    Es geht nicht um Bestechung, sondern um - :legweg: - angeblichen Rassismus der Schiedsrichter.

    :tot_lach:

    Die Malgenos können protestieren wie und wo sie wollen - das Spiel bleibt gewertet.

    Punkt. Aus.

  • bissl glück gehört im fussball auch dazu! leider wird der bvb im halbfinale gegen fcb verlieren, obwohl ich es lieber andersrun sehen würde ;)

    vergesst direkt das traumfinale fcb-bvb. 2 deutsche mannschaften im cl finale wird nie passieren, da müssten im halbfinale schon 4 deutsche mannschaften stehen ;) fifa und qatar lässt grüßen ;)

    Gruss

    filly

  • Erinnert mich irgendwie an Hertha, diese Andalusier - alles sind gegen sie und der Schiedsrichter ist auch geschmiert. Ziemlich schlechte Verlierer und keiner erwähnt das eigene Abseitstor zum 2-1 :legweg:

    Mann mann, sie kriegen ihre Finanzen nicht in den Griff, werden für nächste Saison international gesperrt (dafür ist ja schon einiges nötig) und jetzt noch diese peinliche Vorstellung mit Rassismus-Vorwürfen. :kopfdreh:

    Der BVB ist die einzige ungeschlagene Mannschaft in der CL und damit verdient weiter. Basta! :D

    Gruß / Ingbert :blabla:

    • Offizieller Beitrag

    Es gleicht sich immer alles aus (-: Hauptsache wir haben heute Abend zwei Deutsche Mannschaften im Halbfinale. Und dann noch die richtige Auslosung und im Finale können wir wieder gegeneinander sein :boxen2:

    Und national ist nur wichtig, dass Schalke nie Meister wird und Hoffenheim absteigt 8)

    Gruße
    Rainer und ein Spiel dauert 90 Minuten

  • Erinnert mich irgendwie an Hertha, diese Andalusier - alles sind gegen sie und der Schiedsrichter ist auch geschmiert. Ziemlich schlechte Verlierer und keiner erwähnt das eigene Abseitstor zum 2-1 :legweg:

    Mann mann, sie kriegen ihre Finanzen nicht in den Griff, werden für nächste Saison international gesperrt (dafür ist ja schon einiges nötig) und jetzt noch diese peinliche Vorstellung mit Rassismus-Vorwürfen. :kopfdreh:

    Geht ja noch weiter, der Krimi:

    Malaga protestiert gegen Spielewertung

    Zitat

    Die Äußerungen des Besitzers des FC Málaga nach dem Champions-League-Spiel haben derweil ein Nachspiel vor der Uefa. Die Europäische Fußball-Union werde die Twitter-Eintragungen von Scheich Abdullah al-Thani durch ihre Disziplinarinspekteure prüfen lassen, teilte Uefa-Generalsekretär Gianni Infantino am Mittwoch in Manchester mit. Der FC-Málaga-Boss hatte nach der 2:3-Niederlage des spanischen Erstligisten im Viertelfinal-Rückspiel in Dortmund behauptet, die Uefa habe seinen Verein seit Saisonbeginn im Visier. Der Scheich warf dem Verband Korruption und Rassismus vor.

    Unglaublich. Ein Beweis mehr, wie Geld den Fußball verderben kann. Spieler, Trainer - die Geschäftsführung. So geht's, wenn ein Verein kein Fußballclub mehr ist, sondern ein Unternehmen. Und da nehme ich jetzt keinen der großen Vereine aus.

    KEINEN. Auch wenn mein Herz für die Pott-Vereine schlägt.

    X(

  • @sumo72
    Hattest du früher einmal eine SC57?

    Zum Thema:
    Locker bleiben. :)
    Verschwörungstheorien sind Unsinn. Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben.
    Wer den CL Pott holt, ist mir Worscht. Hauptsache ein deutscher Verein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Es gleicht sich immer alles aus (-: Hauptsache wir haben heute Abend zwei Deutsche Mannschaften im Halbfinale. Und dann noch die richtige Auslosung und im Finale können wir wieder gegeneinander sein :boxen2:

    Und national ist nur wichtig, dass Schalke nie Meister wird und Hoffenheim absteigt 8)

    Gruße
    Rainer und ein Spiel dauert 90 Minuten

    Und das sagst du als VfB Fan? Immer schön vorsichtig sein! Wie schnell spielt der VfB in Liga 2.
    Unfähige Leute in der Vereinführung sind nach genügend vorhanden. Deshalb nur der S04!! Gluck Auf!!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Och nöööö - Menno.

    Das ist doch eigentlich nur ein - Spiel. Nichts anderes.

    Ich bleib' dabei - das Geld  verdirbt vor allem den Fußballsport, bei den internationalen Profimannschaften.

    Der FCB ist inzwischen eine Aktiengesellschaft - also AG - an der Börse notiert?

    BVB ist eine - Gmbh & Co. KGaA - was immer das auch heißen mag.

    Jetzt sind also zwei deutsche Vereine - BVB und FCB - sowie zwei spanische - Barcelona und Madrid - im "Pott".

    Mal sehen, was das Los ergibt.

    Wenn BVB vs. FCB - dann fliegen nicht nur hier wieder die Fetzen.

    X(

    Eins nicht vergessen:

    Ein schönes Fußballspiel ist's nur dann, wenn - Tore fallen.

    Tore, Tore, Tore.

    Egal gegen oder für wen.

    Nichts ist übler als ein müdes, taktisches Rumgekicke, wenn der Verein nur eine Runde weiterkommen will, weil das Punkteverhältnis (?) sowieso kein Risiko mehr darstellt.

    :)

    (SC 57? Hätte ich gerne....)

  • Sodele. Das waren ja nette zwei Tage.
    Ich würde mir ein rein deutsches Halbfinale wünschen. Dann ist schon mal ein deutscher Verein sicher im Finale. Und da kann ja dann alles passieren.

    Und noch was. Wenn ich ab und an mal bissi überspitzt schreibe und die anderen provoziere.....is ned so gemeint. :) Aber klappern gehört nun mal zum Handwerk. Und das macht halt auch bisserl Schbass wenn der Rivale darauf einsteigt.

    Auf gehts Männer. Schicken wir die Spanier nach Hause!!! :D

  • Also wenn man bedenkt was für verbrecher so bei der uefa arbeiten dann bin ich mir ziemlich sicher dass es ein deutsches halbfinale geben wird, alles andere würde mich sehr überraschen :)

    Gruß

    Almir