Stammtischtreffen?????

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ja die Saison nun solangsam dem Ende zugeht wie schauts den mal wieder aus mit einem Stammtischtreffen???

    LG Christiane

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Hi,

    find ich eine gute Idee, aber irgendwie ist die Resonanz grad nicht so groß.......

    Sind alle noch im Urlaub?

  • Neee, beim Renntraining ;) :D

    Chrisi: Mach einfach einen Vorschlag.


    Gruß

    OdenwäldeRR

    Seh ich auch so, ausser kommendes Wochenende, da ist meine bessere Hälfte in Most, ansonsten sollte sich´s eigentlich einrichten lassen :]

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • welches Wochenende und wo ist mir persönlich nciht wichtig, ich wollte das thema nur mal wieder anstoßen :)


    Die Speißekarte sieht sehr gut aus, da können wir gern hinfahren, sofern niemand was gegen hat bzw. es nicht zu weit weg ist.

  • Jaaaaaaaaaaaaa ..... des nenn isch emol e rrrrischtsche Ourewäller Schbeisskad. Midm Korze druff. :perfekt2:

    Als 15. und 22. geht - soweit ich das überblicke - auch bei uns. Aber ich müßte sicherheitshalber nochmal die Terminlage mit der Aufsichtsratsvorsitzenden der OdenwäldeRR-Sport-und-Freizeitaktivitäten AG klären.

    :ohrfeige:


    Gruß

    UntermPantoffelwäldeRR

  • Nabend alle miteinander,

    also der 22. ginge bei uns auch. Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte etwas Stress mit meiner Ausbildung diese Woche.

    Und die Entfernung ist für uns egal wir fahren fast überall hin :) hauptsache es findet mal wieder ein Treffen statt. Ist ja schon lange her.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Na wenn das so ist fang ich einfach mal an:

    Stammtischtreffen am 22.09.2012 18:30 Uhr

    Landgasthaus ZUM SCHLEENHOF, Ellenbacher Str. 35, 64658 Fürth

    1. John Doe 
    2. Tina Doe 
    3.
    4. 
    5. 
    6.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Stammtischtreffen am 22.09.2012 18:30 Uhr

    Landgasthaus ZUM SCHLEENHOF, Ellenbacher Str. 35, 64658 Fürth

    1. John Doe 
    2. Tina Doe
    3. OdenwäldeRRin
    4. OdenwäldeRR
    5. Pfälzer Mädel
    6. Fireblade-tk

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Bei uns gehen leider beide Tage nicht, an einem ist Geburtstag und am anderen Wettkampf.

    Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und einen guten Appetit.

  • welches Wochenende und wo ist mir persönlich nciht wichtig, ich wollte das thema nur mal wieder anstoßen :)


    Die Speißekarte sieht sehr gut aus, da können wir gern hinfahren, sofern niemand was gegen hat bzw. es nicht zu weit weg ist.

    Aha ?(

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • ja zu dem Zeitpunkt war das auch noch egal, aber das hat sich im Laufe des Tages geändert. Am Abend wurden wir für den 15. zum Geburtstag eingeladen von einem sehr guten Freund. Und als ich Sabrina in dem Zug gefragt hatte, ob wir was für den 22.09. vor haben, meinte sie, dass wir zum Gewichtheber Wettkampf mit anschließendem Grillen, bei einer Trainingskollegin am 22.09. eingeladen sind. Wusste ich also noch nicht.

  • Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hi Thilo, schön das du auch vorbeikommst, jetzt warte ich mal noch bis morgen wenn unser Muckel aus dem Urlaub kommt, dann werd ich wohl reservieren. :]

    Don´t look back i am behind you :ausschau: