powercommander pc3 usb von sc50 an sc44

  • das will ich nicht ausschliessen.die stecker könnten passen,nur das mapping das drauf ist könnte unterschiedlich sein.das es deswegen zu unterschiedlichen bestellnummern kommt.

  • Gleiche Frage hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gehabt.
    Habe da hier im Forum nie eine wirkliche Antwort drauf bekommen.

    Habe mir dann den PC III USB in den Staaten gekauft, war mit Zoll noch günstiger als die hier Angebotenen.

    signatur.jpg

  • Falls sich iwann wieder jemand fragt, passt der Powercommander der SC44 plug and play an die SC50 oder anders rum ....

    JA ES PASST !!!!!


    Ich war ebenso auf der Suche nach einer 100%igen Antwort, jedoch nichts gefunden.

    Stecker / Kupplung der SC44 und SC50 sind gleich.

    Was jedoch gemacht werden muss:

    PC3 der SC44 kann nur SC44 codierte Maps lesen
    PC3 der SC50 kann nur SC50 codierte Maps lesen

    Lösung, SC44 Map zur SC50 Map machen:

    geeignete Map für die SC44 öffnen
    Zero Map der SC50 öffnen
    Werte der SC44 Map kopieren und in die Zero Map der SC50 kopieren
    Umbenennen, kommentieren, speichern und in den PC3 laden