Moinsen liebe Gemeinde!!
Dieser Leichtbau-Wahnsinn und das Thema "zentralisieren der Massen" hat mich so angefixt, dass ich beim Wiederaufbau meiner Unfall-Maschine (welche jetzt zur reinen Renn-Kiste wird) die Batterie etwas verlegt habe
Anfangs war es die Idee, die Batterie (LiFePo 4,6Ah) an den eigentlichen Platz des Kühlmittel-Ausgleichsbehälters unterzubringen... Da ich eh andauernd mit der Schwinge hantiert habe, kam der Gedanke: "das geht tiefer!!"
--> gesagt getan:
der erste Prototyp - Kasten-Material war zuuu fett;)
Jetzt war überall ausreichend Platz zum Federbeim, Schwingen-Achse...
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich die 4 Kabel (ein Stecker) für´s Starter-Relais zu kurz sind... nun bin ich stark am überlegen mir das Verlängern zu sparen und das Relais, etwas nach oben verlege, damit die OEM-Länge passt
Naja ich halte Euch auf´m laufenden, allerdings hab ich erstmal n größeres Problem!!
Seit Montag steht meine Neuanschaffung mit Motorschaden in der GArage...
Besten Gruß
Locke