Batterie ist umgezogen!

  • Sooo endlich ist die 3. Variante ausgekaspert, zurecht gefriemelt und "verbaut"!

    Gestern, dachte ich noch (mit nem kleinen Schädel): " aach...in ner Stunde, oder zwei, bin ich mit durch und hab Zeit für andere Dinge an meiner Renn-Karre!!"

    PUSTEKUCHEN!

    Irgendwie hat mal hier was nicht gepasst, dann hat´s da wieder irgendwo angeschlagen oder hat schlicht und einfach nich gefallen...
    Jetzt bin ich aber rundum zufrieden und es müssen jetzt nur noch die Überlängen der Batterie- und Starterrelais-Kabels weg. Wird demnächst in Angriff genommen, sowie die erneute Abänderung des Hauptkabelbaums. Wenn das dann aber fertig ist ist im Heck gähnende Leere!! (-:

    Zum Thema Temperaturentwicklung lass ich mich mal überraschen... Einige TenKate SC59 haben die Batterie an selber Stelle. Wiederum andere MAschinchen (KALEX MOTO2) haben die gleiche, od. ähnliche Systemanordnung wie ich sie nun habe...
    Ob das jetzt nun schneller macht?? ?(:gruebel: MICH sicherlich noch nich... dafür bin ich einfach noch zu grün hinter den Ohren... Aber die Schrauberei und Tüfftelei bockt einfach:)

    --> Gut, der eine Kabelbinder (um den Gleichrichter) ist vielleicht etwas übertrieben, eventuell wird er die Hitze auch nich abkönnen... :nixwiss: Er war erstmal nur dafür gedacht eventuelle Vibrationen zu eliminieren. Wird werden probieren und irgendwann schlauer sein;)

    Das Massekabel für Bakterie wir wahrscheinlich komplett raus fliegen und der Minus-Pol der Batterie etwas verlängert und direkt an den Motordeckel gesetzt... :?::D


    Nochmals vielen Dank in Richtung des "Breiten Angstinieres" für seine Tipps :perfekt::applaus: Wennsch Dich nich hädde :kotz::kotz:;);)


    Gruß Locke

  • Danke Ralle!! Mensch mensch... ich bin n Eimer... ich melde mich die Tage (SORRY!!!!)


    Soo gestern hab ich die Überlängen beschnitten...

    Die Batteriemasse hol ich vom Motordeckel (so is der Plan)


    Gruß Locke