• Mahlzeit,
    hat einer von euch schon einmal versucht ein R1 Heck an ne SC33 zu Basteln? Wenn ja, würde mich interresieren wie das denn aussieht und was man dabei den alles abändern muss oder ob man es lieber doch lassen sollte. ?(

  • Habe das Glück, dass beide Motorräder in meiner Garage stehen, hab mir das heute mal so angesehen.

    Das R 1 Heck sieht natürlich geil aus, aber es passt meiner Meinung nach nicht an die Blade, da es nicht zu dem "Stil" passt.

    Versuch es doch einfach mal mit einem Zubehörheck für die Blade, das sieht meiner Meinung nach besser aus...

    Aber ein R 1 Heck hat schon was :)

  • Bitte schön. Passt ohne großen Aufwand.

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • Zitat

    Original von WeHa
    Frag mal den JöRRg, der hat glaube ich ein R6-Heck an die Blade gbastelt (ist doch ähnlich dem der R1) - davon gibts auch Bilder in der Gallerie! ;)


    Stimmt.Aber es war der Jörg und nicht der JöRRg. ;);)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hey, Cuxman!
    Ist das Dein Mopped???
    Dann kennen wir uns doch 8)
    Bin der Kollege vom Alex mit dem ihr euch in Bad Karlshafen (Edersee) getroffen habt.

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • Hi Volker,
    habe doch auch mal eine FireBlade gefahren ;-))
    Und da gibt es auch noch einige Bekannte hier "nun wieder einen mehr"

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • eben eben so isst denny hehehe
    @cuxmann ich wäre ja beinahe auch mit denny bei euch gewesen wenn ich zeit gehabt hätte :D naja nächste mal 8)
    mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Moin,
    ich habe es noch nicht ausprobiert ( ich fahre 95 % mit Sozius, und das hintere Sitzkissen sieht zu kotzen aus )
    aber gehen tut es auf jeden Fall. Da der Heckwinkel aber sehr flach ist wird der Heckrahmen nicht ganz einfach zu bauen sein ohne das es delitantisch aussieht.
    Hier mal eine einfache Ansicht:
    gruss
    Volker

  • Hallo Cuxmann,
    finde das Bild toll. Sie wirkt damit wesentlich "feiner" im vergleich zu dem "klobigen" Serienheck. Also ist es nur mit viel Metallumbau möglich? Heist das ich müsste nen neuen Heckrahmen bauen? Das währe zuviel für mich. Muss man das beim TÜV eintragen lassen?
    Hast du denn noch andere Bilder, vieleicht eines von dem Heckrahmen?

    By wölfchen

  • Moin Wölfchen,
    Du musst auf jedenfall einen neuen Heckrahmen bauen!
    Tüv ist zumindestens bei uns in Cuxhaven nicht so das Problem.
    Weitere Bilder habe ich nicht, auch das von gestern hab ich nur mal eben zur Ansicht hingebastelt.

    gruss Volker

  • Welches Heck könnte denn noch passen?
    Mir gefällt ein "zierliches", mal sehen das der SC 44 oder SC 50 vieleicht oder was bestimmt auch super aussehen muß das der CBR 600RR.Im Zubehör habe ich nichts wirklich tolles (ist geschmacksabhängig) gefunden. Hat jemand sonst noch Vorschläge, vieleicht auch Bilder?
    By wölfchen