Reißverschluß

  • Hallo :))

    Ich habe einen Dainese Lederkombi. Nun bräuchte ich einen neuen, originalen Verbindungsreißverschluß. Weiß jemand wo es so einen gibt ?( Ich habe mir schon einen ähnlichen gekauft, der passt aber nicht X(

    Gruß
    Frank (-:

  • Ichhabe meinen Rv bei meiner Dainese auch schon mal tauschen müssen.
    Eine nette Lederschneiderin die viel mit Leder Motorradsachen macht hat ihn bestellt und eingenäht
    War nicht ganz billig (ich meine so gute 50 Euro )
    Am besten erkundigst Du Dich mal in einem Moped Bekleidungsgeschäft in der Nähe, die haben meist einen Leder Schneider mit dem sie zusammen arbeiten. (da die meisten Polo und Gereicke Leder Sachen eh nicht so gut passen... ;) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Eine nette Lederschneiderin die viel mit Leder Motorradsachen macht
    War nicht ganz billig (ich meine so gute 50 Euro )

    Andreas :nono:
    Was macht die denn so für Sachen "mit Motorradkleidung" für 50€???


    @Beetle,

    Der Dainese-Shop in Dortmund kann Dir bestimmt helfen!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmiddi

    Andreas :nono:
    Was macht die denn so für Sachen "mit Motorradkleidung" für 50€???

    Schmiddi,

    vielleicht so ne


    Sturmhaube aus Leder .....???. :D:D;););););););)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR

    :D:D ..
    PeterR das sieht eher so aus
    wie ein Recycling -Fehlversuch von einem alten perforierten Alne Kängruhbeutel ... ;):D :)) Marke
    Nordschleifen-Schwinger :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg::D:D:D:D:D;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Andreas :nono:
    Was macht die denn so für Sachen "mit Motorradkleidung" für 50€???

    ...

    Für 50 Euro , darfst Du bei der Schneiderin den Kombi vor dem Nähen ausziehen.... ;);):D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Für 50 Euro , darfst Du bei der Schneiderin den Kombi vor dem Nähen ausziehen.... ;);):D:D:D:D

    Dabei anlassen wäre auch eine interessante Perspektive 8)

    Aber mit Sicherheit eine Stange teurer, da wir da in der "special request" Ecke landen :P

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Hallo Beetle 99

    Die Reißverschlüsse bei den Dainese-Kombis scheinen nicht sehr haltbar zu sein....
    Achim hatte vor kurzem ebenfalls ein Dainese-Reißverschluss-Problem und ist nach erfolgloser Suche vor Ort und bei mehreren Internet-Anbietern dann bei LOUIS fündig gefunden! Bestellt, vom Schneider einnähen lassen, paßt!
    Aber er sagt ja vielleicht selber noch was dazu, Urlaub ist ja fast beendet....

    Dainese-Kombi-mit-noch-heilem-Reißverschluss-Gruß
    Helga

    Im Rausch der Geschwindigkeit lernt die Seele zu fliegen

  • Zitat

    Original von Helga
    Hallo Beetle 99

    Die Reißverschlüsse bei den Dainese-Kombis scheinen nicht sehr haltbar zu sein....
    Achim hatte vor kurzem ebenfalls ein Dainese-Reißverschluss-Problem und ist nach erfolgloser Suche vor Ort und bei mehreren Internet-Anbietern dann bei LOUIS fündig gefunden! Bestellt, vom Schneider einnähen lassen, paßt!
    Aber er sagt ja vielleicht selber noch was dazu, Urlaub ist ja fast beendet....

    Dainese-Kombi-mit-noch-heilem-Reißverschluss-Gruß
    Helga

    Also mein Dainese Rv hat ca. 5 JAhre (inkl. einem Unfall mit längerer Rutschstrecke ;( ) gehalten.
    Kann also nicht sagen, dass die Dinger nicht halten. Ich meine nach 5 Jahren und ca. 60.000 bis 70.000 gefahrenen Dainese KM darf so ein RV auch mal den Geist aufgeben.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also ich hab zwar keinen Dainese-Kombi, aber auch ein Problem mit dem Reißverschluss...

    ...der Schnuddel wo man dran reißt, damit der Reißverschluß aufreißt ist abgereißt ;( .

    Kann man die Schnuddel auch irgendwo nachkaufen, oder muss man da wegen dem Schnuddel nun den Reißverschluß rausreißen und einen neuen reinnähen?(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...