I-Phone 5 aus USA

  • Hallo,wenn ich mir ein I-Phone 5 in USA kaufen würde - funktioniert das hier in Deutschland ganz normal oder gibts Einschränkungen in Funktionen z.B. LTE usw ,kann man die Sprache auf jeden Fall in deutsch umstellen ? :gruebel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • dumme Frage, aber warum kaufst du dirs nicht hier und hast ganz einfach keine Probleme?

    das Iphone 5 ist auf jeden fall ein quadband handy ... nur mit lte könnte es u. U. Probleme geben, da in D eine andere Frequenz genutzt wird. Weiss aber nicht ob man das umstellen kann ...


    Gruß
    Mario

    PS: ich bleib bei meinem 4s ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wenn du das richtige kaufst ja, es gibt für die USA 2 verschiedene Ausführungen.
    Bei den Sprachen wird es schwierig, da nicht alle Chinesischen Dialekte unterstützt werden, obwohl bei iOS6 neue dazu gekommen sind, 30 Sprachen sollten reichen.

  • @ Stenz - und welche der beiden Ausführungen ist die richtige ? Chinesische Dialekte hab ich nicht so gut drauf :D mir würde ein deutsches Menü reichen,geht das in deutsch die Menüführung ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Versteh nicht warum du dir nicht einfach ein deutsches Modell holst, dann umgehst du diese "Probleme"?! :gruebel:
    Bezüglich LTE...kann derzeit in D mit dem 5er nur über die Telekom genutzt werden...evtl. bald noch E-Plus. Bei O2 und Vodafone ist nix mit LTE!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • In jedem Fall wirst du mit einem US-Modell kein LTE in D nutzen können, da andere Frequenzen verwendet werden.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Aha :gruebel::danke10: schonmal....der Hintergrund für ein "Nicht Germany Modell" ist einfach der unschlagbare Preis in USA von 199 Dollar und ich hätte jemand der mir sowas mitbringen könnte - sonst nix.....aber bevor ich mir eins kauf wo ich nicht weiß,ob auch ne deutsche Menüführung drin is lass ichs lieber :handy:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Aha :gruebel::danke10: schonmal....der Hintergrund für ein "Nicht Germany Modell" ist einfach der unschlagbare Preis in USA von 199 Dollar und ich hätte jemand der mir sowas mitbringen könnte - sonst nix.....aber bevor ich mir eins kauf wo ich nicht weiß,ob auch ne deutsche Menüführung drin is lass ichs lieber :handy:

    Ja, 199 Dollar mit 2-Jahres-Vertrag!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • HÄÄÄÄÄ ??? Stimmt - ich habe den dazugehörigen Vertrag im Applestore übersehen...... :oh_man::oh_man::oh_man: Asche auf mein Haupt :mad2::mad2::mad2::regen: sorry Männers :massa:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hä ???? Hab ich was übersehen ????

    Anscheinend ja.
    Man beachte die kleine 1 neben dem Preis und die Erläuterung unten dazu.

    http://store.apple.com/us/browse/home…e/family/iphone

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Kann nicht einer hier in Klartext schreiben. IOS das Betriebssystem auf ALLEN Apples ist IMMER mit mehreren Sprachen ausgestattet. (Deutsch ist soweit ich weiß immer dabei)

    500 $ sind nicht 500 €. LTE braucht derzeit und in naher Zukunft kein Mensch in D, da noch nicht ausgebaut.

  • ...LTE braucht derzeit und in naher Zukunft kein Mensch in D, da noch nicht ausgebaut.

    Richtig!
    Außerdem muß mir niemand erzählen, daß er auf einem Mobiltelefon mit Mäusekinodisplay so hohe Downloadraten wirklich braucht. UMTS in der richtigen Ausführung ist deutlich schneller, als der 08/15 User als DSL zuhause hat.
    Und dann will ich den Standarduser sehen, der gewillt ist diese horrenden Summen für den LTE Anschluß monatlich abzudrücken.....oder will ernsthaft ein Privatmann 50-80 Euro mtl. für den Datentarif zahlen?

    Ich kann mich auch noch erinnern, wie viele damals beim iPad die Klappe ganz weit aufgerissen haben, wie schei$e Apple ist (als bekannt wurde, daß LTE in D nicht unterstützt wird).....ja und welche Auswirkungen hätts gehabt, falls das Tablet die Funktion unterstützt hätte? Keine!! Es existiert außer in Ballungsräumen kein Netz und die Preise sind (noch) zu hoch. Also....WTF?

    Wo mich persönlich Apple gerade brutal aufregt, ist die Sache mit der nicht mehr vorhandenen Google Maps App bei IOS 6. Die Google Maps App zählte zu meinen meist genutzten Apps am iPad. Das was Apple mit der neuen Karten-App abgeliefert hat, ist schlichtweg eine Frechheit.
    Unter S.J. wäre dieses IOS so wie es jetzt existiert nicht rausgegeben worden. Ich will wetten, der dreht sich grad in Grab um.
    Traurig, daß Konzerne wie Apple ihre Interessen und Strategien über den Nutzen und die Zufriedenheit ihrer Kunden stellt.

  • Für mich wäre derzeit LTE der einzige Grund ein Iphone5 zu kaufen ... schliesslich ist es ein Gerät das man immer bei sich hat ... demnach ist die Netzgeschwindigkeit bei mir immer an erster Stelle ... die Verfügbarkeit von LTE ist leider nicht so ausgebaut, glücklicherweise in meiner Stadt schon.

    ich habe am Wochehende mal ein Video gedreht, die aufgerufene Seite befand sich niciht im Cache.

    http://www.youtube.com/watch?v=Yfgf7A…be_gdata_player

    Gruß

    Almir

  • ... in Klartext schreiben. ... (... soweit ich weiß ...)

    ...

    Du schränkst deine Aussage ja auch ein. Oder sollen wir noch den Telefonjocker nehmen. :handy:;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lies nach: "30 Sprachen sollten reichen"


    P.S.
    Dann sind die US Preise auch ohne Tax.
    Dazu kommt noch das Risiko mit den Zollbehörden. :wow

  • Ich kann den ganzen Hype um dieses Ei Schrott nicht nachvollziehen. Hauptsache man hat eins oder? :O Kaum total überteuert erschienen, schon lauter Mängel. :kotz:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Bitte nicht wieder ne iPhone-ja-oder-nein-oder-sonstwas-fürn-Handy-Diskussion lostreten. Es hat keinen Sinn...es bringt nix darüber zu philosophieren!

    Danke! Ein Nicht-iPhone-Besitzer... :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide


  • Wo mich persönlich Apple gerade brutal aufregt, ist die Sache mit der nicht mehr vorhandenen Google Maps App bei IOS 6. Die Google Maps App zählte zu meinen meist genutzten Apps am iPad. Das was Apple mit der neuen Karten-App abgeliefert hat, ist schlichtweg eine Frechheit.
    Unter S.J. wäre dieses IOS so wie es jetzt existiert nicht rausgegeben worden. Ich will wetten, der dreht sich grad in Grab um.
    Traurig, daß Konzerne wie Apple ihre Interessen und Strategien über den Nutzen und die Zufriedenheit ihrer Kunden stellt.

    lol...Apple entschuldigt sich für Kartendienst und empfiehlt Google Maps. :dumdiedum:

    http://www.zdnet.de/88125496/apple…enst-von-ios-6/

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide