Ausfahrt-Thread Oktober

  • Hallöchen,


    alsoooooooo, Johannes und ich fahren Freitag zu Angelika und übernachten dort das WE - kommen zum Futtern und zum Ausfahren.
    NUR - weiß ja nicht, wo wie was und so das alles ist .... bitte kurze Info, wo genau Treffpunkt am Samstag zur Ausfahrt ist....

    bitte Info oder Anruf - dankeeeeeeeeeeee
    Ann

    Ann

  • AdlerTDM hat heute morgen versagt. :motz: Jetzt erstmal arbeiten und dann von 15-17 die S Probefahren. 8) Danach AdlerTDM an Ladegerät hängen und hoffen, dass die Mühle am Samstag anspringt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :hüpf2:

    Würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

    Ja, ist ein gutes Stück entfernt von Mömbris, die Location für's Futtern am Abend aber auch ... hoffe das ist kein Problem.

    kein Problem - wir fahren heute zu Angelika, morgen früh so gegen 10 los, damit wir rechtzeitig am Treffpunkt sind / zum Futtern kommen wir mit (B)Engelchen

    Treffpunkt Samstag 11:00Uhr in Brombach an der Frikadellenbude

    Ann

  • AdlerTDM hat heute morgen versagt. :motz: Jetzt erstmal arbeiten und dann von 15-17 die S Probefahren. 8) Danach AdlerTDM an Ladegerät hängen und hoffen, dass die Mühle am Samstag anspringt.

    Aha :mmhh: ... wolltest Du die TDM nicht bereits letzte Woche flott machen?
    Ok, die S Probe fahren wolltest Du ja auch schon vor ein paar Wochen. :dumdiedum:

    Govind ohne Honda kann ich mir gar nicht vorstellen. (-: ... der alte Honda Brillenträger. :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • morgen früh so gegen 10 los, damit wir rechtzeitig am Treffpunkt sind / zum Futtern kommen wir mit (B)Engelchen

    Wenn Du einen "Scout" brauchst, könnten wir uns gegen 10:10 Uhr hier:

    http://maps.google.de/maps?q=50.0982…&num=1&t=m&z=18

    treffen und zusammen zur Frikadellenbude fahren?

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Dann seid ihr ja in guten Händen :]

    Jetzt konnte ich endlich nachsehen... Reifen sind eigentlich schon mehr als runter X(

    Habe auch nur noch nen fast fertigen Satz zur Montage bereit liegen. Besser als der der drauf ist sind die aber allemal

    Evtl. werde ich die also morgen früh erst noch tauschen und dann nachkommen.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich habe auch immer noch die alten MPR2 drauf. Wird schon passen. Ich will sowieso locker cruisen.

    Die K3 auf der S haben im Taunus auch nicht gerade ein berauschendes Gefühl vermittelt aber die S ist schon lustig.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hoffentlich springt die blöde Kiste morgen früh an!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe auch immer noch die alten MPR2 drauf. Wird schon passen. Ich will sowieso locker cruisen.

    Die K3 auf der S haben im Taunus auch nicht gerade ein berauschendes Gefühl vermittelt aber die S ist schon lustig.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hoffentlich springt die blöde Kiste morgen früh an!

    dann haben wir ja wahrscheinlich zwei s-fahrer nächste saison,der andy würde jetzt sagen aber schwarz ist für dich tabu :weg:

  • Ich habe auch immer noch die alten MPR2 drauf. Wird schon passen. Ich will sowieso locker cruisen.

    Die K3 auf der S haben im Taunus auch nicht gerade ein berauschendes Gefühl vermittelt aber die S ist schon lustig.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hoffentlich springt die blöde Kiste morgen früh an!

    Stimmt, die K3 machen erst ab 25° Grad Spass. Versuchs mal mit Sportsmart, ich denke die werden Dir gefallen.
    Leider haben wir uns ne sche.... Grippe eingefangen sonst wären wir gerne dabei.
    Viel Spaß Heute!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Moin,

    hat jemand ne Ahnung wo und wann ihr Mittag essen werdet?
    Vieleicht schaffen wir es ja für ein zwei Stunden aufs Moped und kommen euch kurz besuchen.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Moin,

    hat jemand ne Ahnung wo und wann ihr Mittag essen werdet?
    Vieleicht schaffen wir es ja für ein zwei Stunden aufs Moped und kommen euch kurz besuchen.

    Bist Du dir sicher, dass der Virus Deiner, sehr seltenen Variante des ostasiatischen Influenzavirus "Hap-Kain-Bok", sich schon in der letzten Phase der Rekonvaleszenz befindet??

    Nicht das Du eine Pandemie auslöst :lol:

    Hättest ruhig kommen können, Essen war super :yeh:
    Nur die Toiletten erinnerten an jugendliche A-Klassenturniere :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hätte ich gewußt das ihr um 13:19 Uhr schon wieder zuhause seit wären wir gerne mitgekommen. So habe wir wiiiieeder mal Schnitzel im Falltorhaus gegessen. War vielleicht besser so .Die Fahrt dahin und zurück hat mir aber auch wirklich gereicht. Nix mit einer sehr seltenen Variante des ostasiatischen Influenzavirus "Hap-Kain-Bok". hät euch ja gerne wieder mal gesehen. - ich hab einfach zu viele Hobby´s.
    Conny hat die letzte Woche das Bett gehütet und jetzt hat´s mich erwischt, macht kein Spass sag ich Dir. Und schon gar nicht wenn ich auf meinen Terminkalender sehe.

    Wenn Du jetzt den Stammtisch gemeint hast sind wir wohl im falschen Fred.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Hi Mabu,

    Chang meinte den Stammtisch :)

    Bin grad von der Ausfahr zuhause angekommen, hab leider deinen Post oben nicht gelesen, wir waren gegen ca. 13 Uhr in Jossa beim Schintzelkönig :)

    Ausfahrt war super, vielen Dank für die Teilnahme ... hoffe unseren Gästen hats gefallen ... Auch wenns teilweise recht feucht war.

    Gruß

    Almir

  • Die angetroffene Art feuchter Stellen sind leider nicht gerade die, auf die ich stehe...deshalb: Tour vorgemerkt für ne flotte runde bei 25°C und trockenen Straßen. Jawoll! :)
    Hat aber trotz nasser Straßen einen Riesen Spaß gemacht mit euch! :prost: Vor allem Samstag war super, da wars halt auch trocken. Danke an die Tourguides!

    Ann und ich sind dann doch nicht über die A81 nach hause, sondern im Tiefflug über die B27 via Mosbach und Heilbronn. Schöne langgezogene Kurven, top Belag, breite Fahrbahn und nix los -> Die Geschwindigkeit war zwar kriminell, aber leider geil! :freu:

  • Wo er recht hat, hat er recht - war einfach nur ein supertolles Wochenende !!! :sieg:
    :respekt:

    Danke an die Tourguides :perfekt3: , ans (B)Engelchen für das 5***** Übernachten :bussi: :laola: und überhaupt .... wir werden auf jeden Fall WIEDERHOLUNGSTÄTER !!! Heli war dann zum Glück keiner unterwegs :ablehnung:

    Ann