Ausfahrt-Thread Oktober

  • Nur der Vollständigkeit halber und damit überhaupt mal wieder etwas gepostet wird ;)

    Bin gestern 'ne kleine Runde im Taunus gefahren... ein wenig frisch war's schon :dumdiedum:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Nur der Vollständigkeit halber und damit überhaupt mal wieder etwas gepostet wird ;)

    Bin gestern 'ne kleine Runde im Taunus gefahren... ein wenig frisch war's schon :dumdiedum:

    "The lonesome Rider" :yeh:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • So, nun aus 30 Grad :sonne: wieder zuhause :regen:

    Werde morgen versuchen die TDM zu reaktivieren, damit bei guten Wetter im Oktober doch noch ne Runde zur Frikadellenbude drin ist.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Werde morgen versuchen die TDM zu reaktivieren, damit bei guten Wetter im Oktober doch noch ne Runde zur Frikadellenbude drin ist.

    Gutes Wetter gibt es kommendes WE... dann mach mal klar die Kiste.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo zusammen,

    wird es für die Ausfahrt am jetzigen Wochehende einen offiziellen Treffpunkt mit Tourvorschlag geben ? oder wird es wieder so eine underground Ausfahrt werden :)

    Gruß

    Almir

  • Hallo zusammen,

    wird es für die Ausfahrt am jetzigen Wochehende einen offiziellen Treffpunkt mit Tourvorschlag geben ? oder wird es wieder so eine underground Ausfahrt werden :)


    die drücken sich alle wieder vorneweg zufahren

    vorschlag von mir samstag 11uhr frikabude u.sonntag 11uhr hösbach u.freitag fahr ich alleine :D

  • Ah sooo ... verstehe ich nicht, vorne steht doch einem keiner im Weg :)

    Also ich biete mich für Sonntag als Vorfahrer an ... :) Am Samstag kann ich leider nicht, bin im Stadion, festigen ein wenig den CL Platz :D

    Gruß

    Almir

  • Oha... Geduld ist eine Tugend... ich hätt schon noch was geschrieben. (-:
    Und wenn sich sonst niemand findet, fahr ich auch gerne mal wieder vor.

    Samstag Treffpunkt 11:00 Uhr Frikadellenbude klingt gut. Sonntag Hösbach muss ich dann mal schaun.
    Weiss nicht ob die Reifen das noch mitmachen :nixwiss:

    By the way... gibt es hier etwa den ein oder anderen mit Saisonkennzeichen. :dumdiedum:
    Ne Liste machen müssen wir ja nicht unbedingt. Wer da ist fährt mit.

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo zusammen,
    hab gerade mit Johannes gesprochen (Repse und KTM) - wir würden evtl am WE gerne mal Odenwald, Spessart etc. fahren
    Könnten wir uns da evtl irgendwo treffen und einklinken ?(
    Wir würden dann eben irgendwo übernachten etc.

    Wär super, wenn das klappen würde und Ihr Euch melden würdet :)

    Grüssle,
    Ann

    Ann

  • Hey - das wär aber mal gaaaaaaanz arg lieb (-: (-: (-: (-:
    Zwecks Anfahrt etc ... wäre es evtl möglich, dass wir uns schon Freitag abend einfinden würden? Wär ja klasse, würden dann Samstag auch zum Futtern mitgehen..... Johannes kommt dann von Backnang und ich fahr halt die Bahn hoch ....

    Ann