Servus
Ich habe eine FZR 1000 BJ 88 rum stehen und will die verkaufen!
Was meint ihr wie ich am meisten raushole, geschlachtet oder in einem Stück
Die Kiste läuft und fährt noch!!
Gruß
Servus
Ich habe eine FZR 1000 BJ 88 rum stehen und will die verkaufen!
Was meint ihr wie ich am meisten raushole, geschlachtet oder in einem Stück
Die Kiste läuft und fährt noch!!
Gruß
Tja da gibt es mehrere Fragen! Wie ist der Zustand? Wie sieht sie aus, Baumarktfarbe überlackiert oder original? Was hat das Mädchen orignal auf der Uhr? Last but not least, gehörst du auch zu den realistischen Menschen, die für 20 Jahre alte Motorräder noch Preise haben wollen, dass es einfach nur lachhaft ist?!
In Teilen kannst du sicher etwas herausholen, das Ersatzteile für solche "Oldies" zum einen knapp und zum anderen teuer sind, aber auch hier wieder die Frage, wie stehts um den Zustand der Technik....
stell mal bitte bilder ein und etwas mehr an daten.
Zustand ist ok, weder Super noch extrem schlecht!
Die Farb Kombi ist vorsichtig gesagt nicht der Hit
Yamaha FZR 1000 - 08/88 zugelassen hat n superbike Lenker
Bilder und weitere Daten folgen
Am Stück wirst noch nen Tausender bekommen wen sie läuft und ent verschraddelt ist wenns gut läuft 1500 aber mit mehr würde ich nicht rechnen
Ja damit könnte ich schon leben!
Moin,
ich würde die Maschine im Marktplatz vom FZR Forum einstellen.
Da wirst du wohl die besten Chancen haben ,das Teil schnell loszuwerden.
Gruß
ja stell doch mein ein Bild ein....wieviel klm ist sie gelaufen. Bei 50-80 TSklm aber sehr guten Zustand 8-900 Euro ist die Preisvorstellung der Verkäufer, bekommen tut das aber wirklich keiner .
Nun 700 - 900 Euro sind wirklich realistisch, alles andere ist Wunschdenken. Da stehen hunderte MAschinen bei Mobile, seit Monaten, wenn nicht Jahren drin, bei deinen 1200 bis 1800 Euro Preisvorstellungen angegeben sind, ich denke die stehen da noch drin wenn der letzte Tropfen Benzin geflossen ist.
Beim Verkauf in Teilen steht auch noch die Arbeit dahinter, das Teil zu zerlegen und die Geduld, mit etlichen Bietern/Käufern duzende von Transaktionen durchzuführen, kann auch nerven kosten. Stell einfach mal ein Bild rein, vielleicht findet sich ja ein interessent.
Ich habe Anfang 2009 eine 88er 2LA gekauft mit revisioniertem Motor und technisch gutem Zustand für 1000€
eingestellt war sie für 1300!
Habe die Verkleidung und einiges was für den Fighterumbau unnötig war abgebaut und in der Bucht verscherbelt und dafür ca 300-350€ bekommen.
Insofern rechne dir selber aus wie du sie veräusserst. IM Stück wirste weniger bekommen bist sie aber dann komplett los. In teilen bekommste letztendlich mehr, aber es kann dauern...
ZitatInsofern rechne dir selber aus wie du sie veräusserst. IM Stück wirste weniger bekommen bist sie aber dann komplett los. In teilen bekommste letztendlich mehr, aber es kann dauern...
Richtig! Würde erst einmal versuchen, sie für um die 800 Euro komplett zu verscherbeln. Erst bei Erfolglosigkeit einzeln vertickern, Auf einigen teilen wirst Du auch mit Sicherheit sitzen bleiben.
Auf einigen teilen wirst Du auch mit Sicherheit sitzen bleiben.
Definitiv wird das so kommen.
Hab auch noch Kleinteile rumfliegen