Was für die 33er Liebhaber unter uns.(Angebot aus der Bucht)

  • Wieder mal drin!
    Mit dem Startpreis wird der die nie los! :nono:
    Wenn er sie mit 1,00€ reinsetzt werden auch Leute bieten!
    Das was er will kriegt er sowieso nicht!

    http://www.ebay.de/itm/Honda-CBR-…=item4abefd8afa


    Eine Auktion ab 1 Euro mit Eingabe eines Mindestpreises starten! :!:
    Wenn dieser nach der Auktion nicht erreicht wurde, und der Höchstbietende nicht allzuweit entfernt liegt, dann schreibt man diesen an
    und verhandelt privat weiter (denn wenn er schon soweit geboten hat, ist er auch ernshaft daran interessiert) ... und/oder gibt ihm den
    Hobel dann eben für 3-400 Euro weniger. Der Käufer hat dann das Gefühl ein gutes Geschäft gemacht zu haben, und der Verkäufer ist sie
    endlich los (und VK-Provision hat er auch noch gespart)! So funktioniert das (in 90% der Fälle) - weiß ich aus Erfahrung! ;)

  • Haja es steht jeden Tag ein Dummer auf!Aber trotzdem ,schaut doch super aus der Hobel.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Zitat

    Eine Auktion ab 1 Euro mit Eingabe eines Mindestpreises starten!
    Wenn dieser nach der Auktion nicht erreicht wurde, und der Höchstbietende nicht allzuweit entfernt liegt, dann schreibt man diesen an
    und verhandelt privat weiter (denn wenn er schon soweit geboten hat, ist er auch ernshaft daran interessiert) ... und/oder gibt ihm den
    Hobel dann eben für 3-400 Euro weniger. Der Käufer hat dann das Gefühl ein gutes Geschäft gemacht zu haben, und der Verkäufer ist sie
    endlich los (und VK-Provision hat er auch noch gespart)! So funktioniert das (in 90% der Fälle) - weiß ich aus Erfahrung!

    Ich glaube auch, dass es so besser klappen würde. Zumal das teil für Liebhaber wirklich gut aussieht und offensichtlich auch sauber gemacht worden ist.