• *kreisch*
    hab ich lange nicht mehr hier reingeschrieben.
    Hab die Honda gerade ausser Werkstatt wieder. 52.000 hat sie jetzt auf der Uhr... die erste größere Repa... defekte Lichtmaschine.. das hab ich schon öfter hier gelesen.. ist das wirklich nen Serienfehler?
    Zwischendurch hatte sich auch noch das Lager anner Vorderradachse verabschiedet. So langsam kommt was zusammen *g*

    Naja.. ansonsten alles Roger an der Honda ... neue Zündkerzen waren dann auch mal fällig.. nur eins fand ich ja richtig geil.. ich hab auf Verdacht mal den Kupplungszug wechseln lassen... normalerweise reissen die bei mir so nach 15.000km .. aber über 50.000 .. das hab ich noch nie gesehen, und vor allem wo ich ja unheimlich viel in der Stadt fahre und der da echt gestresst wird.
    Naja.. hab ich jetzt den alten auf Halde .. falls mal was is *löl*


    Alex

    BTW der Glühfaden fürs Rücklicht war schon wieder durch^^

    2 Mal editiert, zuletzt von HisN (9. Dezember 2005 um 04:57)

  • Zitat

    Original von HisN

    BTW der Glühfaden fürs Rücklicht war schon wieder durch^^

    Du bist aber auch ein brenner :respekt:und immer noch den zweiten Vorderreifen drauf. :legweg: :legweg: :legweg: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von GeisT666
    auf den km, mache ich 10 hirei und 4 vorei weg ...

    keine ahnung wie du das hinbekommst.

    Also 10 Hinterreifen und 4 Vorderreifen erscheinen mir beim Sportec doch recht wenig :mad:

    Also mein Hinterreifen hält ca.2500km und mein Vorderreifen ca.4500-5000km ;(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von HisN
    Nächstes Jahr ist dann Eifel und ne Runde Ring angesagt.. das wird bestimmt spannend. Ich war das letzte mal mit meiner SC33 inner Eifel *G*

    Alex


    Genau, mach das mal. (-:Ich kenn da ein paar Members die sichbestens in der Eifel auskennen. ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring