17.11.012

  • Werde Morgen nochmal rauf zum Ring fahren,wird dann wohl das letzte mal für Dieses Jahr gewesen sein. Danach werde ich weiter Umbauen für´s nächste Jahr :) DieVFR muß auch noch fertig werden,hoffe der Winter ist lange genug das ich Alles auf die Kette kriege :!: Fange nächste Woche ja wieder an zu Arbeiten (Hamburger Modell) :O

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Viel Spaß und fahr nicht so schnell :D
    Ich glaube der Winter wird bei meinen Sachen auch zu kurz werden...
    Vorteil ist, wir können wieder eher Mopped fahren :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Bin wieder Zuhause,nach einem Stück Kuchen incl. Pott Kaffee bei Opa Strack würde ich sagen,das wars erstmal in Richtung Ring für dieses Jahr. Macht nicht richtig Spass bei dem Wetter (Nebel und fast immer feuchte Straßen,die haben wohl schon Salz gestreut in der Gegend) Naja ,mal gucken wie lange der Vorsatz hält! gehe jetzt erstmal in die Wanne,auf das die Knochen wieder geschmeidig werden.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute eine kleine Runde,duch die Eifel mit anschließendem Besuch in Vettweiß zum Aufwärmen. :) Danach Moped putzen weil Die schön mit Salz die Straßen eingesaut haben. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"