selber machen fetzt


  • Na wenn die Karre so viel besser rennt, und dir der Topf Spaß macht, dann ist ja alles okay.
    War denn der Hurric so viel lauter?

    Ja Optik liegt immer im Auge des Betrachters.
    Muss aber auch sagen der Hurric sah optisch besser aus.


    Ich könnte mir vorstellen das nen LeoVince GP noch geiler aussähe- Was Leistung betrifft kann ich dazu allerdings nichts sagen.


    Der GP ist meiner Meinung nach von der Optik zu filigran. Passt besser an nen Sportler.
    Dann doch den, der jetzt dran ist. So ein Topf ist ja ein wichtiges Stilelement an so einem Fighter und man sollte ihn auch sehen.

  • Hatte n Hurric SS dran ..
    und ja - nach 3-4 mal Autobahn brüllte der selbst mit db-Killer (den wo man nich durchgucken kann)
    fies laut - den Killer mußte ich mir etwas kürzen (Durchlass verengen) und noch n Einlass-Sieb reinbauen ..
    da hast aber auch germerkt das der Motor abgewürgt wird beim Ausatmen ..
    lief oben wie beim Kampf gegens Gummiseil


    Danach testete ich ganz kurz (in na Garage) n Moto GP von Speed-Products (LeoVince GP-ähnlich ;) )
    sah relativ chic aus - passte gut zu den runden Kanten am Tank ..
    nuuur - trotz db-Killer - im Stand - ohne Probefahrt - schon Flammen (Füchse) spucken ..
    war mir echt n gaaaanz kleines bisschen zu laut *g
    aber nur n bisschen *g


    Danach war noch kurze Zeit n IXIL Hyperlow XL (lange Version) dran ..
    lief ansich fast gut - ohne db-Killer 116PS am Rad


    Nur da ich echt mehr Wert auf die Fahrbarkeit bzw Motorcharakteristik lege ..
    (finds albern wenn´s Moped nur chic vor der Eisdiele dasteht) ..
    möcht ich wie gesagt den LV One nicht mehr missen
    da spürte ich selbst ohne Factory-Kit schon mehr vom Drehmoment
    als mit den Pötten vorher

  • Hallo Bin auch gerade dabei in meine sc28 eine Rc36/1 Schwinge einzubauen. Möchte auch gleich den Antrieb auf Triumph wechseln. Hab beide Schwingen schon zuhause liegen
    Hat das alles ohne Probleme geklappt ?
    Bin um jede Hilfe dankbar
    Gruß Ralf

  • Hallo Bin auch gerade dabei in meine sc28 eine Rc36/1 Schwinge einzubauen. Möchte auch gleich den Antrieb auf Triumph wechseln. Hab beide Schwingen schon zuhause liegen smile.png
    Hat das alles ohne Probleme geklappt ?
    Bin um jede Hilfe dankbar
    Gruß Ralf

    Ohne Probleme wären solche Umbauten doch langweilig...