Rundenzeiten

  • @ Locke
    Ja, die habe ich im Rennen gefahren, das war echt hart, keine Sekunde ruhe, mindestens 10 Fahrer die in etwa gleich schnell sind, das wird dieses Jahr noch lustig :mad:
    Gut heimgekommen sind wir auch, wir waren ja wie üblich noch eine Nacht im Hotel, haben noch einen netten Abend mit lecker essen zusammen verbracht und sind erst dann nach Hause gefahren.

    @ OdenwäldeRR
    Nö, Krone bleibt in meinem Besitz, die Kawafraktion hat zwar "teilweise" aufgeschlossen (Kurvenjäger) hab aber noch über 2 Sekunden Luft ;)

    Gruß Achim

  • @ Locke
    Ja, die habe ich im Rennen gefahren, das war echt hart, keine Sekunde ruhe, mindestens 10 Fahrer die in etwa gleich schnell sind, das wird dieses Jahr noch lustig :mad:
    Gut heimgekommen sind wir auch, wir waren ja wie üblich noch eine Nacht im Hotel, haben noch einen netten Abend mit lecker essen zusammen verbracht und sind erst dann nach Hause gefahren.

    @ OdenwäldeRR
    Nö, Krone bleibt in meinem Besitz, die Kawafraktion hat zwar "teilweise" aufgeschlossen (Kurvenjäger) hab aber noch über 2 Sekunden Luft ;)

    Gruß Achim

    Coole Zeit Achim! Ich bin im Juli das Allererste Mal in Osche, bin mal gespannt was ich da fabriziere ?( Freu mich auf jeden Fall schon auf die dreifach Links =)

    Ich komm grad aus Most, mit einem 4., einem 5. und einem 1. Platz im Gepäck ;) Aber saukalt wars, ca. 5-10 Grad

    Grüsse!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • ähem, du meinst die dreifach LINKS? ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Stimmt natürlich, da wäre ich ja fast falschrum auf die Strecke gerollt :D

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Mit wem und wann bist du denn im Juli in Osche, wir sind am 3. und 4. Juli zum Cup-Lauf dort, jetzt gehts erstmal nach Brünn vom 9.-11.05., danach Most vom 23.-25.5.
    Die trippel in Osche wird dir gefallen, da kann man die meiste Zeit holen,wünsche dir jetzt schon viel spaß damit

    Gruß Achim

  • Und die nächste "neue" Zeit, gefahren am 10.05.2014 beim Hafeneger Cup-Lauf in Brünn, eine 2:11:438, wie immer mit meiner alten Gummikuh, Schweineeimer, Beamer oder wie man sie auch sonst nennen will ;)

    Beim zweiten Lauf am Sonntag hats dann allerdings geschüttet wie aus Eimern, da machten sich dann aber bei mir die 35 Jahre Erfahrung bemerkbar und das ich leider viel im Regen rumgefahren bin, den hab ich dann nämlich gewonnen 8) Das gelingt mir vermutlich im trockenen nicht mehr, ich wünsche mir trotzdem für den vierten Lauf am 25.5. in Most schönes Wetter :regen:

  • :respekt: Du Regengott ;)

    Trocken kann jeder ....

    Glückwunsch und Gruß
    OdenwäldeRR

    Jaja, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Achim (und Andy) im Regen um den Feldberg (Schwarzwald) gezogen habe. :dumdiedum: Was haben die zwei mich danach verflucht. :motz: Habe ich also auch einen kleinen Anteil am Training des J.D. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Glückwunsch zum Sieg!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kleines Update :D


    Nürburgring GP-Strecke
    2:07:064 Juergen82
    2:09:4xx Andreascook
    2:11:xxx Ecotec Bei 8 Grad Aussentemperatur
    2:17:563 dat Klingelchen
    2:19:XXX Molli (mit oller sc33 Serie bis auf Übersetzung)

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Danke danke! Aber Race Steuergerät muss her!
    Leider hatte ich falsch übersetzt und hab den 6. Gang nicht ein einziges mal eingelegt, ging aber trotzdem ganz gut (-:

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Und die nächste "neue" Zeit, gefahren am 10.05.2014 beim Hafeneger Cup-Lauf in Brünn, eine 2:11:438, wie immer mit meiner alten Gummikuh, Schweineeimer, Beamer oder wie man sie auch sonst nennen will ;)

    Beim zweiten Lauf am Sonntag hats dann allerdings geschüttet wie aus Eimern, da machten sich dann aber bei mir die 35 Jahre Erfahrung bemerkbar und das ich leider viel im Regen rumgefahren bin, den hab ich dann nämlich gewonnen 8) Das gelingt mir vermutlich im trockenen nicht mehr, ich wünsche mir trotzdem für den vierten Lauf am 25.5. in Most schönes Wetter :regen:

    Gratuliere Achim!!! :up: , in Brünn muss ich mich mit dem Beamer vom 6.-8. Juni auch versuchen!
    Was bist Du denn da für ne Übersetzung gefahren? Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Gratuliere Achim!!! :up: , in Brünn muss ich mich mit dem Beamer vom 6.-8. Juni auch versuchen!
    Was bist Du denn da für ne Übersetzung gefahren? Grüsse

    Du kriegst keine Tips mehr von mir, du wirst mir zu schnell :mad: :wow

    Nö, nur Schbass, ;) geile Zeit für NBR, da bin ich schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr gefahren, passt leider nie in unseren Kalender :motz:

    Übersetzung für Brünn fahre ich 17 / 47, passt eigentlich sehr gut, auch für Osche.

    LG Achim

  • =) soso..

    Echt 17?? Das hatte ich das Letzte Mal auf der Strasse im Einsatz..

    Da ist mir dann auch der Radstand viel zu kurz, ich versuch es mal mit 16/44 und berichte!

    Man ich würde echt gern mal wieder mit euch allen Fahren!

    PS: Kuck mal in die aktuelle Fastbike, die haben mich da schon wieder abgelichtet mit Name und alles :mad:

    Hab gedacht ich seh nicht richtig, wo ich die gestern durchgeblättert hab! Von den Paparazzos schwätzt da aber au keiner n Wort 8) Einfach gedruckt


    Grüsse!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Den Bradl fragt auch keiner, ob sein Foto abgedruckt werden darf ... :dumdiedum:

    Wie siehts bei Dir kurzfistig mit Spa aus? S1RR Forentreffen und es sind, glaube ich, beim Meister Lampe noch Plätze frei.

    Ich werde heute Abend packen und morgen Mittag geht es los =)


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Spa ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil 8)
    Kleines update.

    Und wenn mir so'ne schei..... HP4 nicht im Weg rumgestanden wäre....
    Die Drecksdinger gehen beim Rausbeschleunigen einfach wie'd Sau :motz:
    Gruß
    ArdennenwäldeRR


    Spa
    2:41.450 John Doe
    2:44.330 Björn
    2:46.88x Kurvenjäger
    2:47.051 mseyssler
    2:48:50x OdenwäldeRR
    2.50.373 Angelo_01 SC57 (2004)
    2:57:313 surfdiver

  • Unter 2:50 ist doch geil!
    Schade, dass ich nicht dabei war aber Hochzeit von Kumpel ging vor und war auch lustig. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Spa ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil 8)
    Kleines update.

    Und wenn mir so'ne schei..... HP4 nicht im Weg rumgestanden wäre....
    Die Drecksdinger gehen beim Rausbeschleunigen einfach wie'd Sau :motz:
    Gruß
    ArdennenwäldeRR

    Hehe, die HP4 hat jetzt ja auch das Race Steuergerät, das brauch ich au, dann gehts ab (-:

    Schön dass Ihr alle Heile zurück seid!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel: