Helme billig in Cottbus

  • Hi,
    hier ein Tip für Südbrandenburg: Zweirad-Hübner in Gallinchen/Cottbus hat Konkursmasse im Angebot. Bayard-Helme 100€ (sonst um 300), Shoei XR 800 ab 50€ und noch n´paar, wo ich den Namen vergessen habe. Gestern waren noch so 15 Stück da. Kombis hatta auch ab 300 da. Vielleicht hat ja jemand Bedarf... ;)

    :] Gruß Roland44 :]

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Hi,
    hier ein Tip für Südbrandenburg: Zweirad-Hübner in Gallinchen/Cottbus hat Konkursmasse im Angebot. Bayard-Helme 100€ (sonst um 300), Shoei XR 800 ab 50€ und noch n´paar, wo ich den Namen vergessen habe. Gestern waren noch so 15 Stück da. Kombis hatta auch ab 300 da. Vielleicht hat ja jemand Bedarf... ;)


    Schade,dass ich da nicht so schnell hinkomme.Der XR800 für 50,-Euro.Da würd ich glatt zuschlagen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Bei dem Preis würd ich auch Versand in Kauf nehmen. Arai NR5 oder NR3 in M, bzw. HJC ZF7 in S. ??

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Nee, sowas exklusives hatte er nicht da. Wie gesagt, Bayard, Shoei, und noch ´n paar Marken, die ich vergessen hab´, weil man´s selten sieht. Aber zum Beispiel war da ein Bayard mit recht schickem Design für 100 €, den hatte er weiter hinten bei seinen normalen Sachen für ca 350 €. Mich hats ja gekribbelt, aber da ich einen XR 800 habe, und nur ein Haupt meinen Körper ziert, hab ich die Euros in der Tasche gelassen.

    :] Gruß Roland44 :]

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Nee, sowas exklusives hatte er nicht da. Wie gesagt, Bayard, Shoei, und noch ´n paar Marken, die ich vergessen hab´, weil man´s selten sieht. Aber zum Beispiel war da ein Bayard mit recht schickem Design für 100 €, den hatte er weiter hinten bei seinen normalen Sachen für ca 350 €. Mich hats ja gekribbelt, aber da ich einen XR 800 habe, und nur ein Haupt meinen Körper ziert, hab ich die Euros in der Tasche gelassen.


    Ich hab da gestern angerufen: Shoei XR800 soll da 250,-Euro kosten. :evil: Hört sich nicht grade nach Superpreis an. Den krieg ich ja überall billiger. Bei den von dir genannten 50,- hätt ich ja zugeschlagen,obwohl ich schon einen hab.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: