West Lackierung selbst gemacht!

  • Ich stehe mehr auf Marlboro... :cool3:
    Was sind denn das für grell reflektierende Felgenränder?! :nixwiss:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Also ich finde es ansprechend. Nicht zu viel "Kriegsbemalung". Einigermaßen dezent, finde ich, schon so mein Geschmack. :perfekt:

  • Obs nun ne Kippenwerbung is oder einfach nur n Design...

    Nich zu Überladen...Ich finds gut! Jetzt noch die Schwinge schwarz...

    Solche Felgenränder hatte ich auch mal. Angeblich nur erlaubt, wenn se weiß reflektieren ;)

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Ja Schwinge kommt jetzt noch raus und wird schwarz gepulvert, und die Felgen würd ich gerne Weiß machen! aber ich weiss nicht ob das passt!
    Was meint ihr?

  • Find sie hübsch die Kleine.

    Apropos Kippenwerbung:

    Eigentlich müsst i dann im ÖKM - Design rumfahren...

    Soll doch jeder draufmachen was er will.

    Find sowieso (als Exraucher..) die ganze Diskussion doof. Wie wenn´s nix wichtigeres gäb...

    Drum würd ich persöhnlich Werbung für Nackige Damen bevorzugen (ohne den weiblichen Pilotinnen nahe treten zu wollen...).

    ;)

  • nö...
    würd ich nicht machen
    Die schwarzen Felgen, mit dem Weißen oder grauen Felgenrand find ich passender.

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Is schon klar (-:
    Aber ich finde andere Motive einfach besser. Minolta, Red Bull, Monster usw. Aber jedem das seine. :P

    Klar da gibt es auch schöne Motive (Playboy....).

    Es gibt hier (oder VTR Forum?) eine Hellboylackierung, die an die Playboy angelehnt ist. Die sieht richtig gut aus. :perfekt:

    Aber wie Du schon sagst: Jedem das Seine. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hauptsache es ist sauber gemacht.

  • hab mir gedacht ich mach mal was nicht so jeder hat!
    Bei uns steht an jeder ecke ein minolta, repsol, red bull und monster herum und da für mich nichts buntes in frage kommt hab ich das genommen!
    Wenn ihr noch Vorschläge oder so habt...nur raus damit! (-:

  • hab mir gedacht ich mach mal was nicht so jeder hat!
    Bei uns steht an jeder ecke ein minolta, repsol, red bull und monster herum und da für mich nichts buntes in frage kommt hab ich das genommen!
    Wenn ihr noch Vorschläge oder so habt...nur raus damit! (-:

    Sieht doch gut aus so. Die Schwinge willst Du ja noch machen. Von der Farbgebung her ist doch dann alles gut.
    Vieleicht noch mal andere Spiegel oder .... Gibt ja immer was, was man noch machen könnte.