Vorstellung

  • Servus aus Bayern,

    Komme aus dem Landk. Rosenheim und bin 21 Jahre alt.
    Angefangen habe ich mit 17 mit einer Husqvarna 610 SM Supermoto. Da mit dies aber zu wenig Leistung war, stieg ich um
    auf die PC37 Honda CBR 600RR. War wirklich ein schönens Moped. Nun aber ist mir dies auch zu wenig geworden und
    habe sie gegen eine Fireblad SC57 von AlphaTec Racing getauscht.
    AlphaTec hat da wirklich gute arbeit gemacht und nun hat die Maschine 205 PS.
    Bild hier:)

  • Sei gegrüßt und Willkommen.

    Eine knitterfreie Saison wünsch ich Dir und deinem zweihundertfünf-PS -Monster

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • :welcome: hier und vui Schbas mit Deiner Rakete.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Herzlich willkommen!

    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum. Die 205 Pferde sind verbrieft?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Servus,

    Bayer grüßt Bayer :welcome:

    Viel Spass hier und viel Vergnügen mit "der Gerät" :D

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • Selbstversändlich nicht Verbrieft ;) Verbrieft auf 197 PS - Mehr als 200 geht nicht -.-

    wo steht das denn?

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • wo steht das denn?

    Das würde mich auch interessieren. Es gibt nicht eimal mehr eine freiwilliger Selbstbeschränkung der Hersteller, wie damals bei der 100 PS Grenze.

  • Willkommen und viel Spaß hier. Und immer schön oben bleiben!!!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!