Winterlangeweile

  • Hab mir am 08. Dezember ne FZR 500 (3HJ) gegönnt. :D
    Blos so - einfach nur zum Schrauben. Jetzt ist sie fertig - anbei ein paar Bilder:

    Kaufzustand:

    Während der Aufbauarbeit:


    Fertig:

    Bremsen, Gabelsimmeringe, vorderes Radlager, alle Flüssigkeiten, LED Blinker, SB Umbau andere Kennzeichenhalterung und, und, und ......

  • Glückwunsch zur FZR!!

    Über den Lenker kann man streiten aber über die Fahreigenschaften nicht! Ein schneller, leichter Renner!

    Achte auf den Ölverbrauch, bis zu 1 Ltr. ist normal wenn sie artgerecht bewegt wird!

    Hier meine, zuerst Cup- und dann Alltagsmotorrad, 13 Jahre lang und über 106.000 Km!!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Sag mal. War dein Mopi schonmal auf der Straße? Das glänzt ja wie vom Band runtergerollt :perfekt2: :respekt:
    Wie schafftman sowas bloß?

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • @ essex : hast du die im Hochwald gekauft damals ???? Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor.......steht toll da,wenn es die ist,die ich kannte,hast du ne ganze Menge reingesteckt ?!?!?!

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ist zwar nichts für mich...
    ...aber trotzdem schöne arbeit zieh ich meinen hut vor

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • @ essex : hast du die im Hochwald gekauft damals ???? Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor.......steht toll da,wenn es die ist,die ich kannte,hast du ne ganze Menge reingesteckt ?!?!?!


    Danke für das Interesse von euch aber hier gehts nicht um meine FZR sondern um die von Fredalf :)

    olli: Ich habe die 1991 in Enepetal gekauft und letztes Jahr wieder abgegeben. Sie ist nun in Neu-Isenburg!

    ...mag keine Dilettanten...!