Isle of Man TT - Verkleidungsscheibe

  • Hallo zusammen, hat einer von euch die selbe Verkleidungsscheibe wie John Mc Guinness und co.?
    Ich find den hohen Bubble einfach nur cool 8) weiss aber nicht woher man die bekommt ?(

    Die üblichen Verdächtigen wie Puig und MRA sind da wohl nicht der Hersteller ;(

    Vielleicht weiss ja einer mehr?

  • Frag mal den swider. Pics findest auf bikepics.com.

    Mit ABE vielleicht eine MRA Racing. Die ist recht hoch.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die vom 1. Foto hab ich nicht gefunden, nur die hier:


    Soooo schlecht find ich die gar nicht, natürlich für die Rennpappe und nicht im Straßenverkehr. Kostet 54,- britische Pfund + Porto. Die oben auf dem Bild ist ja auch ne 2012er, wüsste gar nicht ob das bei den anderen SC59 Baujahren passt. Diese "Double Bubble" optik von Puig und MRA gefällt mir eh nicht, da war die eckige MRA von meiner SC57 irgendwie schöner.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • It's racing.

    Die Scheibe vom McGuinnes wird wohl genau nach seinen Vorstellungen gefertigt sein, immerhin hat die einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Aerodynamik.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ne, wen interessiert das?


    :!: :perfekt2:

    Also ich finde die Bubbles absolut häßlich, was bringts im Straßenverkehr außer mehr toten Fliegen? (<- ok das ist ein Grund)

  • Ich find die halt schön und mir gefällts. Hätte gerne ne ABE gehabt... Aber wenns nur ohne geht, dann eben so. Interessiert unsere MFK sicherlich weniger wie euren Tüv :D

    doohan: gibts trotzdem ein Foto deiner Blade? :)

  • ATM sind alle Teile beim Lackierer, ein Bild mit der Scheibe habe ich nicht aber die schaut genauso aus wie oben bei dem McGuiness Bike

    Die Scheibe ist deutlich effektiver gegen den Fahrtwind als z.B. die Puig, die ich vorher genutzt habe.

  • Ist bei der Bestellung noch Zoll dazu gekommen? Und wie schnell war das Zeug ca. da?

    Wohne eben in der Schweiz und lasse es zu meiner Freundin nach D schicken und wären an Ostern oben...

  • ]Ist bei der Bestellung noch Zoll dazu gekommen?[/quote]

    UK ist EU Land-also kein Zoll.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich meld mich nochmal zu der Scheibe, hat jemand von euch Löcher vorne in die Scheibe gemacht?
    In der Fastbike Columne von Guy Martin steht, die Löcher wirken dem Vakuum entgegen.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, bevor ich die Bohrmaschine ansetz :)

  • Die Scheibe vom McGuinnes wird wohl genau nach seinen Vorstellungen gefertigt sein, immerhin hat die einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Aerodynamik.

    stimmt, de scheibe macht ihn bissl langsamer. er will es aber so haben, damit er auf geraden stücken mal *entspannen* kann. musste schon schmunzeln als ich das gehört hab. chillen bei >200 km/h Ø auf der iom :)

    Gruss

    filly

  • Also ich kann in der Scheibe von Guy Martin beim besten Willen keine Löcher entdecken, vielleicht sind sie auch arg klein...
    Aber in der Scheibe von McGuinnes kann ich zwei Löcher sehen
    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Du meinst die Weinrote SC59 weiter oben? Das ist das Beispielbild von Skidmarx....

    Also hat jemand Erfahrungen mit den Löchern?
    Doohan?