Muß endlich auf die Mopete wer kommt mit

  • Wer rollt den Ostern ne Runde mit mir ? Ich muß ganz dringend aufs Mopped ,dauert mir alles viel zu lange dieses Jahr ,der Winter hält sich garnicht an seine Zeit . ;( Werde auf jeden Fall ne Runde drehen mit und ohne begleitung ! Wer kommt mit ?

  • Hier fallen gerade wieder die ersten Flocken vom Himmel :wow :motz: Das ist doch nur noch zum K....n,wo ist die Klimaerwärmung :?:. Das mit dem Fahren wird wohl nichts,habe keine Lust bei den Temperaturen auch noch zu putzen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Markus,nicht das ich Dich beim Wort nehme und Wir eine Runde fahren. Bleibt nur noch das Wann und Wohin.Falls das Wetter mitspielt in den nächsten Tagen. :)

    Ps.Muß den M3 ja noch runterschrubben,oder noch eine 17Zoll Felge für vorne kaufen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich fahr auch immer mal wieder! Halte das auch nicht mehr aus!
    Solangsam bekomm ich auch gewaltige depris.
    Mir fehlt die entspannung beim fahren! Die gerüche,wenn man durch die wälder fährt.
    Den spass beim beschleunigen........
    Habe meine felgen jetzt schon dreimal wieder auf hochglanz poliert,weil ich immer dachte nächste woche wird es besser,und scheiße wars ! Wieder salz und kalkflecken drauf.
    Wenn ich nicht so weit weg wäre,würde ich mitkommen!
    Muss morgen noch radlager hinten und übersetzung 15/44 einbauen, und das will ich natürlich gern testen!
    Ich hasse winter !

    Und die ganze nächste woche sieht auch noch scheisse aus ! Wie lange müssen wir den noch warten ?
    Weihnachten 18 grad und ostern 5 !!!!


    Manmanman .....

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Falls es dieses Wochenende wieder nichts wird,baue ich eh um für Spa,dann kann mich das Wetter mal. Habe nach meine letzten Ausfahrt über 3Std. mit putzen incl.an u.abbauen von Tank u.Verkleidung verbraten,das brauch ich nicht nochmal. :motz: da warte ich lieber noch,bis es past mit dem Wetter.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich hab heute morgen gedacht ich sehe nicht richtig....... :motz:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • ... eigentlich wollte ich mich notgedrungen auch mal dick einpacken und ein paar Kilometer fahren, doch nachdem ich heute morgen im Bett schon kratzende Schneeschaufel hörte und der nachfolgende Blick meine Vermutung bestätigte:

    NEIN, das muss wohl weiter warten! :frier:

  • ich wollte eigentlich auch am wochenende mal los für ne kleine runde.
    aber so wie es aussieht, hat die gestrige nacht meine pläne zunichte gemacht. :motz:
    Markus melde dich einfach mal, wenn du tatsächlich fährst.
    ansonsten weisse bescheid schätzelein: gibt immer nen kaffee bei uns

  • @Udo wann und wo auch immer ,für deinen Reifen habe ich eine Bastardpfeile für den Notfall,
    @Mik den können wir gebrauchen ,hätte ich auch ohne Aufforderung drauf zugegriffen ,danke !

  • Schätzelein,ich wolte den Reifen aber noch durch fahren auf der Strasse entsorgen und nicht mit Deiner Bastardfeile (-: :motz: wäre doch kein Akt,wenn nur das Wetter mitspielt,wo es aber leider nicht nach aussieht die nächsten Tage. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • War heute mal auf einen Kaffee beim Mik, gut angezogen kein Problem nur die Fingerspitzen leicht kalt . Habe auf dem Hinweg einen Schalldämfer verloren ,egal hört sich eh bessser an ohne . Und schon wieder schneit es , das hört auch garnicht auf . Vieleicht sollten wir einfach auf schneemobile umrüsten.

  • [...]
    . Und schon wieder schneit es , das hört auch garnicht auf . Vieleicht sollten wir einfach auf schneemobile umrüsten.

    .. und die können auch SEHR viel Spaß machen. =)
    Ich düste mal mit einem Yamaha (!) Schneemobile in Schweden umher: Wahnsinn, wie die im Gelände "klettern" und über zugefrorene Seen jagen. Allerdings muss ich das hier nicht haben.


    Will endlich mal "angemessen" fahren :roller:

  • Heute war es soweit,endlich ne kleine Runde mit dem Moped,zwar nur 80km aber besser als garnichts. Aber die Performens vom Fahrer läst doch zu wünschen übrig,hoffe das ändert sich mit den Temperaturen. (-:

    Wie sieht es aus am Sonntag,wenn das Wetter past, mit einer Runde um den Rursee.

    Der M3 muß runter,für den BT003.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,

    Ne das ist noch viel zu kalt und es liegt noch Salz auf den Strassen:nono:

    Wünsch Dir ne schöne Tour und bleib oben. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Boooaahhhh ne das mir auch zu kalt in Mützenich liegt noch Schnee :mad:

    Da werden ja die Reifen zu Bimsstein

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hallo Motorrad Freunde! Wenn Mutter Natur es wieder zulässt, fahre ich gerne mit Euch und würde gerne ein paar Blade Daten austauschen. Bin 38 und noch Anfänger!!! (-:

  • Hallo Motorrad Freunde! Wenn Mutter Natur es wieder zulässt, fahre ich gerne mit Euch und würde gerne ein paar Blade Daten austauschen. Bin 38 und noch Anfänger!!! (-:

    Hi Sascha,

    herzlich willkommen. :perfekt3: Ich bin einen Tick älter und auch Anfänger (-:

    ____

    Gruss Roland