Bugspoiler verschraubung

  • Heyho Forum,

    Ich bin endlich so gut wie fertig mit dem weideraufbau meiner CBR :)

    Beim zusammenbauen ist mir eine sache allerdings aufgefallen und ich bin mir so garnicht sicher was da sache war.

    Es geht um die verschraubung vom bugspoiler. Original hat sie ja links und rechts hinten eine verschraubung so etwa auf höhe der schwingenachse und nochmal je eine verschraubung auf höhe der ölwanne.

    Da ich miene schon gefightert gekauft hatte, waren bei der verschraubung auf höhe der ölwanne zu dem zeipunkt schon keine halterungen mehr.

    Nun die eigentliche feage...woran ist der bugspoiler da bei euch verschraubt? Ich dachte erst es wären evt halterungen an der ölwanne gewesen, welche abgebrochen sind, kann aber auf bildern von ersatzteilen keine sehen.

    Mag mal einer kurz unters mopped schaun und mir bescheid geben? Würde das gern mit verbessern, wenn ich schon mal dran bin :)

    Gruß

    Kyo

  • das kommt drauf an, welchen spoiler du hast es gibt welche mgm zb die passen plug & play.
    und was willst du denn beim händler bestellen, die dinger sind alle selbst gefertigt oder werden als sätze verkauft aber nicht bei honda.

  • DANKE Simon! Dann werd ich direkt mal ersatz beim nächsten hondahändler bestellen :)


    Falls Du keine bekommst..... PN an mich und tauche in meine Kisten ab um zu gucken :lupe:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn