Ausfahrt-Thread Mai

  • ?(:gruebel:
    Ich fahr dann mal ne schnelle Runde.
    Ziehe mich gerade um und bin gegen 11 Uhr an der Aral A661.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Einige Fahrer, die mir entgegen gekommen sind, waren komplett auf meiner Spur. X( Net schön und wenn ich nicht so langsam gefahren wäre, wäre das schlecht geendet. Wenn sich mal zwei solche Vögel entgegen kommen tut es einen großen Schlag. Dazu waren es noch Ecken, wo die Vögel definitiv nichts sehen konnten. :tougue:
    Nach den heutigen 3 Erlebnissen werde ich nicht mehr mit Leuten fahren, die häufig und gerne die Gegenfahrbahn nutzen. :nono:

    Ansonsten war es ne nette kurze Runde. Die Frikadellenbude wird nicht mehr von den Leuten betrieben, die dort früher waren. Der Pachtvertrag ist ausgelaufen. Jetzt sind zwei ältere Herrschaften drin.

    Wenn am Freitag gutes Wetter ist, fahre ich mal Richtung Siegerland.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na wie gut dass du bald wieder auf die Renne darfst, da solltest du den Gegenverkehr nicht fürchten müssen (-:
    Ich werde mich am Freitag mal neu einkleiden gehen, der Rest kommt dann demnächst ;)


  • Nach den heutigen 3 Erlebnissen werde ich nicht mehr mit Leuten fahren, die häufig und gerne die Gegenfahrbahn nutzen. :nono:

    Aha... :gruebel: verhindert aber nicht wirklich dass dir einer entgegenkommt. ;)


    Wenn am Freitag gutes Wetter ist, fahre ich mal Richtung Siegerland.

    Sag Bescheid wenn Du fährst :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:


  • Wenn am Freitag gutes Wetter ist, fahre ich mal Richtung Siegerland.


    Sag Bescheid wenn Du fährst :cool3:

    Mach ich. :]

    Ich habe heute einfach für mich festgestellt, dass ich nicht mit Leuten fahren will, die sich auf der Gegenfahrbahn wohlfühlen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Scheint ja kein toller Tag gewesen zu sein. Wir hatten keine Probleme mit anderen Fahrern. Sind gestern über schmitten das weiltal rauf, ahrtalsee gladenbach und über Wetzlar, waldsolms zurück.

    War ein schöner Nachmittag.

    Sag mal Bescheid wenn du wieder Richtung Siegerland fährst. Dann würd ich gern mitfahren. Habe am Freitag leider Termine u kann nicht.

    Viel Spaß noch so lange das Wetter sich hält.

  • OK, ich werde am Freitag mein Glück versuchen. Es geht mit TTUR nach Winterberg.

    Falls jemand mit möchte.
    Treffpunkt 09:30 Uhr bei ZSF in Ober-Mörlen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na dann fahr mal vorsichtig, viel Spaß. :daumen_rauf:

    Werde morgen doch arbeiten... zumindest ein paar Stunden... und den 31. als Brückentag anvisieren. :lupe:

    Hoffe aber dass wir bereits früher mal wieder eine Tour zusammen bekommen... :gruebel: ... z.B. Pfingstsonntag oder Pfingstmontag? :ausschau:
    Oder ist da wieder Renntraining? Der 25. ist bei mir bereits verplant.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Na dann fahr mal vorsichtig, viel Spaß. :daumen_rauf:

    Werde morgen doch arbeiten... zumindest ein paar Stunden... und den 31. als Brückentag anvisieren. :lupe:

    Hoffe aber dass wir bereits früher mal wieder eine Tour zusammen bekommen... :gruebel: ... z.B. Pfingstsonntag oder Pfingstmontag? :ausschau:
    Oder ist da wieder Renntraining? Der 25. ist bei mir bereits verplant.

    Danke! Ich gebe mir Mühe mit der Vorsicht!
    Samstagvormittag wäre noch ne Runde drin.
    20.-21. Mai bin ich am HHR.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War ne schöne Tour heute. Kein Regen und alles trocken. :perfekt2:
    Schade, dass keiner dabei war X( aber andererseits konnte ich dann mein Tempo fahren (sehr langsam :) ).

    Eventuell Samstagvormittag ne schnelle Runde :gruebel: aber jetzt erst mal duschen und mit Anka rausgehen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Falls es am Samstag um 09:30 nicht gerade regnet, bin ich um 10 Uhr an der Aral A661 auf eine kurze Runde anzutreffen. Kurze Runde, da ich gegen Mittag Regen erwarte und ich auch noch ein paar andere Sachen erledigen muss.

    Wer keinen Bock auf eine schnelle Ideal hat, einfach nicht mitkommen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gestrichen!
    Bin heute nicht um 10 Uhr an der Aral A661.
    In meiner Straße ist es nass und ungemütlich. Glaube nicht, dass es im Taunus besser ist. Wohl eher schlechter.
    Also ich bin heute nicht unterwegs!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wieder zurück vom HHR. ;)
    War lustig aber nervenaufreibend.

    Vielleicht nächstes WE ne Ausfahrt? ?(
    Wäre schön, auch mal wieder mit Kopfgeist zu fahren. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wieder zurück vom HHR. ;)
    War lustig aber nervenaufreibend.

    Vielleicht nächstes WE ne Ausfahrt? ?(
    Wäre schön, auch mal wieder mit Kopfgeist zu fahren. :)

    Sonntag wär ich dabei, Samstag geht leider nicht.
    Und ja, der Sascha kann sich ruhig mal wieder blicken lassen. :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Falls es Sonntag nicht regnet werde ich auch kommen, mal schaun ob ich bei euch hinterher komme ?(