Ausfahrt-Thread Mai

  • So wie es aussieht wird es die gesamte nächste Woche schlechtes Wetter geben. Toll. Verbringt man den Feiertag wieder ohne moppedfahren.

    Kann man nur hoffen, dass es irgendwann mal bergauf geht. Vor einem Jahr hatten wir 27 grad. Tz......

  • Ok, gecancelt. Wettervorhersage anhaltend schlecht.

    Wenn wir dieses Jahr tatsächlich mehr Stammtische als Ausfahrten haben - bis jetzt ist es noch so, sogar deutlich mehr :tougue: - dann plädiere ich Ende des Jahres für die Einstellung der Aktion hier. :motz:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Naja Andy, dass ist wohl etwas übertrieben...kann ja keiner was dazu, dass das Wetter dieses Jahr so bescheiden ist...


    Die Sonnen WEs haben sich bei mir immer mit den Kinder WEs überschnitten...bin erst 1h gefahren dieses Jahr...

  • ja morgen soll es bis abends trocken bleiben, spricht also nichts gegen eine Runde Idealstandard gegen mittag :)

  • nicht zu früh, wird wohl 12-13 Uhr denke ich mal, ich helfe dem Govind morgen früh ab 9 die Maschine wieder auf Landstraße umzubauen, und mit meinem Optimismus sind wir damit spätestens um 12 Uhr fertig, so dass man um 13 Uhr ne runde drehen könnte, vielleicht auch schon etwas früher, aber vor 12 auf keinen Fall nach meiner Einschätzung, kannst ja mal Handynummer per PN schicken, dann klingeln wir durch wenn wir es genauer wissen.

    Gruß
    Chris

  • jo danke fürs Vorfahren :) Hat Spass gemacht nach der langen Zeit, brauch aber noch ein paar Übungsfahrten (-:

    Gruß
    Chris