Stammtisch Mai

  • Hier gibts einen Laden wo man hervorragend Schnitzel essen kann.

    Ich vermute mal Darmstadt ist aber zu weit weg, oder ?

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • wieso zu weit weg? Sind doch nur 10min von Frankfurt aus ;)

    Hatte in Darmstadt auch nen Perser im Hinterkopf, weiss allerdings nicht ob der genug Platz hat für größere Gruppen, man weiss ja nie wieviele wir am Ende werden (-:

    Gruß
    Chris

  • Klingt ja nicht schlecht, nur fürchte ich das wird diesmal bei uns zeitlich nicht klappen.
    Sowohl der 25. als auch das lange Wochenende ab dem 30. ist bereits verplant

    Also das mit dem Perser mal auf nen anderen Monat verschieben. :messer_gabel:

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Klingt ja nicht schlecht, nur fürchte ich das wird diesmal bei uns zeitlich nicht klappen.
    Sowohl der 25. als auch das lange Wochenende ab dem 30. ist bereits verplant

    Also das mit dem Perser mal auf nen anderen Monat verschieben. :messer_gabel:

    ;)

    Und wie wäre es dann mit dem 29.05. ???

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Guter Vorschlag. :daumen_rauf: Da war ich lange nicht mehr.

    Die Frage ist nur ob die anderen so weit fahren wollen. Für den Chris z.B. sind das locker 90km :nixwiss:


    Guter Vorschlag, allerdings bitte an einem anderen Tag (Wochenende) oder bei einer Moppedtour mal als "kleine Snackpause" einarbeiten :pommestuete: .

    Ich z.B. habe an dem Mittwoch noch keinen Urlaub und muss bis 18 Uhr arbeiten. Es ist ein langes WE und daher wird auf der Autobahn viel los sein (Feierabendverkehr + Kurzurlauber)

    Gruß
    Myriam

  • Lach...beim besten Willen...in den Waldgeist kriegt mich keiner mehr...

    Etwas mehr Niveau kanns dann schon haben... Nicht dass das Essen schlecht wäre...aber das Ambiente gleicht eher ner Bahnhofsvorhalle oder nem Kolosseum...

  • Lach...beim besten Willen...in den Waldgeist kriegt mich keiner mehr...

    Etwas mehr Niveau kanns dann schon haben... Nicht dass das Essen schlecht wäre...aber das Ambiente gleicht eher ner Bahnhofsvorhalle oder nem Kolosseum...


    :wow
    Wusste gar nicht dass du auf Ambiente Wert legst ;)

    Waldgeist ist aber wirklich nicht so gut für einen Stammtisch, besser mal als Ziel bei einer Tour ... falls irgendwann nochmal eine stattfindet :dumdiedum:
    Der Ablauf dort hat was von Massenabfertigung. "Fertig? ... Platz machen, der nächste bitte" :motz:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • so jetzt mal Butter bei die Fische (-:

    wie ich bereits sagte habe ich noch einen Perser in Darmstadt im Hinterkopf...

    Wo: Shiraz
    Wann: 29.05.2013 ab 19 Uhr (oder von mir aus auch 19:30 soll sich ja keiner Hetzen müssen)

    1. Phoenix77
    2.
    3.

    :ausschau:

  • so jetzt mal Butter bei die Fische (-:

    wie ich bereits sagte habe ich noch einen Perser in Darmstadt im Hinterkopf...

    Wo: Shiraz
    Wann: 29.05.2013 ab 19 Uhr (oder von mir aus auch 19:30 soll sich ja keiner Hetzen müssen)

    1. Phoenix77
    2. AndyRR69 (ab 19:30 Uhr)
    3. Rennzicke (ab 19:30 Uhr)
    4,
    5.

    :ausschau:

    Gruß
    Myriam

  • so jetzt mal Butter bei die Fische (-:

    wie ich bereits sagte habe ich noch einen Perser in Darmstadt im Hinterkopf...

    Wo: Shiraz
    Wann: 29.05.2013 ab 19 Uhr (oder von mir aus auch 19:30 soll sich ja keiner Hetzen müssen)

    1. Phoenix77
    2. AndyRR69 (ab 19:30 Uhr)
    3. Rennzicke (ab 19:30 Uhr)
    4. G.A.C.O. (19:30 Uhr)
    5. Anka (19:30 Uhr, wenn Sie mitkommt)
    6.
    7.

    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)