Oschersleben 2014

  • Mensch Gunnar. Heute erst so richtig erholt von Montag und schon steht der nächste Fred an :) Ich bin 2014 wieder mit am Start. Alle guten Dinge sind 3 =) Und nen Fahrsicherheitstraining mach ich 2014 auch wieder. Man muss ja in Übung bleiben 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • bin ich mit am start =)

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • zählt garkeiner runter :motz: . ich könnt schon wieder ;(

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Meine Herren. Wenn Sie nicht genau wissen, was am Ende wirklich rauskommt, treffen Sie Annahmen. Das Ganze ist quasi eine Annäherung an die Realität. 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Sacht mal. Nach Oschersleben in diesem Jahr hatte ich mit Markus ein Telefonat. Auswertung quasi. Wir haben uns da mal so überlegt, inwieweit es Sinn macht, in 2014 bei nem anderen Anbieter nen freies Training zu buchen. Ich hab noch so Hafeneger im Kopf, wo wohl Verpflegung mit drin ist und im Endeffekt der Preis nicht wesentlich höher liegt. Sicherlich gibt es noch viele andere Anbieter, wo man vielleicht noch das eine oder andere Plus an Leistung hat. Da können wir uns ja die nächsten 348 Tage noch ne Platte zu machen. Meinungen und Erfahrungen bitte!

    Tante Edit hat was gefunden. http://www.hafeneger-renntrainings.de/renntrainings-cup-2/ablauf/

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich geh nur zu Hafeneger :) Programm, Qualität, Sicherheit, Essen und Fun ist für den Preis unschlagbar. Leider immer schnell ausgebucht :) ich war dieses Jahr in Brünn mit ihm und geh noch zum Lausitzring :)
    Empfehlenswert :perfekt2:


  • Thomas und Micha
    Das sehe ich auch so. Du kriegst eben das rundum sorglos Paket.

    @Cedi
    Dann viel Spaß in Brno =) Deine Meinung hab ich so schon von anderen gehört. Weißt du, wie das ist, wenn man in einer größeren Gruppe kommt und sich quasi 2 Boxen mieten will? Bei Shell in Osche geht man bei der Anmeldung hin und bucht gleich die Box!

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Das ist kein Problem, das schreibst du bei der Anmeldung oder meldest dich beim Boxen-Peter im R4F :)
    Ich hab immer ein Racetent neben meinem Sprinter, find Boxen doof :D

    Brno ist leider schon vorbei, aber der Läusering kommt noch :) nächstes Jahr hoff ich 3 oder 4 Events mitmachen zu können...

    Die ganze Betreuung ist top, die Instruktoren sowieso und weil Transponder ein Muss ist wird man laufend in die richtigr Gruppe eingeteilt :)

  • Klingt absolut cool, ist bestimmt ein schöneres Erlenbnis!

    Marcus und ich hatten in Osche auch schon drüber gesprochen.

    Was den Preis angeht, vergesst nicht das wir für Shell die Gutscheine hatten! Sind knapp 50.-€ unter normalpreis.

    Soll aber nicht heissen, dass ich nicht bei wäre, ist nur ´ne Info....

    Hat Hafeneger solche Angebote auch?? Das wäre ja dann der Oberhammer.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • So liest sich das auch auf der Homepage. Wir fahren ja mit so 10 -18 Mann da hin. Da bietet sich dann ne Box schon an. Ist also kein Thema und wie bei Shell auch vor Ort machbar. Sauber. Das mit den Transpondern finde ich sehr geil. Nicht nur, weil du dann in eine andere Gruppe kommst, sondern du eben auch mal siehst, wie sich die Runden so entwickeln. Mal schauen, was 2014 wird. Die Instruktoren sind im Preis mit drin oder muss man die separat buchen? Bei der VIP-Betreuung, :flüster: für den Batzen an Geld :dumdiedum: , ist das mit drin.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Nee die Instruktoren musst du noch Buchen. Es gibt aber immer 2 Turns mit speziellen Instruktorengruppen, da kann man sich glaube ich einschreiben.
    Ein Turn mit anschliessender Videoanalyse kostet aber nur 30 € glaub ich... hab ich noch nicht gemacht, hatte noch so genug zu verbessern :D

    Angebote gibts nicht, muss er auch nicht, da der Preis wirklich fair ist. Und Ende April waren alle Events ausgebucht ;)

  • Wenn man fachmännischen Rat braucht, kann man das ja immernoch machen. Ist im Übrigen nicht schlecht, weil eben Videos gedreht und die Fahrten besprochen werden. Und wie ist das mit anderen Moppeds? Die bieten ja welche mit an, die aber auch kosten. Hast du da schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht? Mal nen anderes Mopped auf der Piste für nen paar Runden wöre ja auch mal was.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(