Trinkfestigkeit

  • In Polen ist ein Baby mit 4,5 Promille Blutalkohol geboren worden. Es schwebt in Lebensgefahr. Die Mutter war zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin sturzbetrunken in einem Schnapsladen zusammengebrochen.

    Holla die Waldfee der/das kleine muss ja gleich auf Entzug, schlechter start in's Leben. Aber Trinkfestigkeit wurde gleich mit in die Wiege gegeben. :dumdiedum: :saufen:

  • :good posting::tougue:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ich find das gar nicht lustig X(
    die mutter gehört ins gefängnis und zwangssterilisiert! :evil:


    dooch schmunzeln musste ich schon, ich habe in Russland und Polen an der Erdgasleitung gearbeitet und kenne das zur genüge, selten einen nüchternen Russen oder Polen angetroffen.Schon morgens 10 Uhr wurden "sto Gramm "Vodka zum anwärmen geschluckt, weil es war ja so kalt( 10 Grad +):D

    Ohne das Internet wäre so etwas auch nicht an die Öffentlichkeit gelangt, lass dir sagen ein Fall von tausenden.

    Zwangsterilisiert..ich muss doch sehr bitten so etwas gab es zu Zeiten bei dem Mann mit dem kleinen Bärtchen aus Braunau, wollen wir doch nicht wieder haben oder. :motz: Da müsstest du halb Deutschland von den jungen Frauen in's Gefängsnis stecken, welche sich auch in der Schwangerschaft Komasaufen, kiffen, rauchen, Junkies, Tablettensucht, Alkohol usw. Hier kommen meist schon Junkies als Baby zur Welt, Vollidioten( Geistig behinderte)Körperlich Behinderte..soll ich noch weiter machen?


    Zum tot lachen war es auch nicht gedacht,eher um einiges aufzuzeigen, den kleinen Scherz am Ende konnte ich mir aber nicht verkneifen..war auch eher Gedacht für Leute welche keinen Stock im Allerwertesten haben. :P

  • da brauchst du gar nicht nach Polen ....... was meinst du was in unseren deutschen Drogenkliniken auf die Welt kommt ......
    als erstes ab in den Entzug ...... das Neugeborene  :tougue:  :evil:

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • wenn du meinst, ich hätte einen stock im allerwertesten, weil ich deinen hier sehr abartigen humor nicht nachvollziehen kann, dann bittesehr - nähme ich auch gerne einen telefonmast im arsch in kauf. :perfekt:

    auch ein kleiner scherz in verbindung mit diesem armen geschöpf, ist einfach nur geschmacklos.
    hättest du ein behindertes kind, fändest du es auch zum grinsen, wenn andere sich mal einen "scherz am ende " über dieses kind nicht verkneifen könnten?

    du hast am anfang etwas trauriges gepostet und es dann ins lächerliche gezogen.