Power Commander V

  • Nabend ihr alle,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein bisschen helfen kann mit dem Powercommander.

    1.) Wie programmiere ich den vernünftig ?

    2.) Wo bekomme ich das Programm her ? Hab keine CD :tougue:

    Ich habe einen Shark Track 1000 verbaut. Luftfilter ist original.

    Danke schonmal :)

  • Zu deinen Fragen:

    1. Selber programmieren ist meiner Ansicht nach nicht optimal, dann lieber zu ner Werkstatt die so was machen.

    2. Hier solltest die Software laden können, runter scrollen dann einfach auf die jeweiligen Links drücken, laden, installieren und fertig.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Fahr inne Werkstatt auf Prüfstand und lass einstellen oder kauf dir Autotune und mach es damit selbst--->selfmapping. :)

  • Noch eine frage :)

    Hab den shark Track 1000. dafür gibt es leider keine Map auf der Hp.

    Kennt jemand zufällig noch eine verlässliche Quelle für Maps ?