1,6 Promille Grenze für Radfahrer senken????

  • Habe ich dir gedroht?
    Ich kneife nicht, Kannst gerne nach Frankfurt kommen und dann können wir mal in Ruhe "reden".

    Gruß
    G.A.C.O.
    und die Sonne über dir scheint wohl recht kräftig

    p.s.: Wer hat über "dich" geschrieben?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • also - wenn de schreibst, wir können einiges regeln, dann klingt dat so wie ne drohung.

    nach frankfurt?

    nee - so schön is dat da auch nich.

    abgesehen davon:

    wenn man wat regeln will, dann trifft man sich auf neutralem grund un nich da, wo einer von beiden wohnt.

    mach n vorschlach...

    ich fahr doch nich paar hundert kilometer um mir von dir irgendwat anzuhören...

    "reden"?

    worüber?

    über moppeds? gerne...

    wer über mich geschrieben hat?

    du.

    tierchen bezeichnet man mit "es".

    also sin wir irgendwie auf augenhöhe...

    humor is dir auch wohl fremd.

    armer kerl.

    nacht.

  • @GACO: Frau Holle hat echt nicht mehr alle ... Dieser Dachschaden scheint schon ansteckend. Da reagieren schon Forumuser mit ganz anderen Namen auf einmal auf Post zu Frau Holle. :tougue:

    Das es soweit kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Schönen Gruß nach Frankfurt.

  • @GACO: Frau Holle hat echt nicht mehr alle ... Dieser Dachschaden scheint schon ansteckend. Da reagieren schon Forumuser mit ganz anderen Namen auf einmal auf Post zu Frau Holle. :tougue:

    Das es soweit kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Schönen Gruß nach Frankfurt.

    Irgendwie tut mir Frau Holle leid. Hat wohl sonst nichts anderes im Leben.


    Ich bin dann raus aus diesem Fred aber zwei Anmerkungen zum Thema.

    In Frankfurt werden seit ein paar Monaten die Fahrradfahrer terrorisiert. Vor dem Polizeipräsidium machen sie Kontrollen. Eigentlich sollten alle froh sein, dass es Menschen gibt, die das Fahrrad nehmen und das Auto stehen lassen. Warum nicht vor dem Polizeipräsidium alle Autos anhalten und kontrollieren, ob alle Lichter gehen?

    Ich bin mir nicht sicher, ob mehr Menschen sterben, weil ein Fahrradfahrer 1,6 Promille hat oder weil Autofahrer nicht mehr blinken.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und wünsche allen anderen noch viel Spaß mit Frau Holle

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wenn gacko raus ist ausm thema, dann sollten auch keine anmerkungen kommen, aber er kanns ja nich lassen.

    mit welchen kontrollen werden die armen fahrradfahrer angeblich terrorisiert oder is dat wieder so ne übliche, fürs forum erfundene geschichte?

    ach so - vorschlag, gecko:

    du wolltest doch was regeln mit mir.

    samstag, 27.07.2013 - so gegen 13:00 Uhr in bonn vorm haus der geschichte...

    paßt ganz gut, ist die hälfte vom weg zwischen frankfurt und da wo ich wohne.

    da is n nettes café - da können wir dann regeln, was du regeln wolltest.

    wie is dat jetzt?

    kommste oder kneifste?

    große klappe, nix dahinter?

    oder haste selber nix anderes im leben, als hier im forum mit ein paar anderen den mr. oberwichtig zu spielen, mit doofen verdächtigungen?

    wohl doch schwer einen mitgekriegt, wat so lange nachwirkt... - stichwort dachschaden?
    kannst mir auch ne pn schicken, wenn de dich traust...

  • @vale046: ich finde dieses Thema recht gut und auch geeignet, ernsthaft und sinnvoll vertretbare Meinungen auszutauschen. Der Thread hat gezeigt, dass es durchaus verschiedene Blickwinkel gibt, die man selbst noch nicht alle erkannt hatte, obwohl man sich auf dem Gebiet eigentlich für gut aufgestellt erachtet. Ich rede hier ausdrücklich von mir. Zusammenfassend kann man unter Berücksichtigung der geäußerten sachlichen Meinungen, wozu Deine Ergüsse ganz sicher nicht einmal im Ansatz gehören, feststellen, dass der Gesetzgeber Anlass hat, über Art. 3 des Grundgesetzes nach zu denken. Es stimmt schon, dass es trittsicheres Schuhwerk gibt, also warum nicht festes Schuhwerk vorschreiben und Highheels untersagen ( was ich aus anderen als Sicherheitsgründen allerdings sehr bedauern würde). Die absolut unbrauchbaren Beiträge in diesem Thread stammen von Dir...warum ist das so, obwohl Du ja besser kannst. Mir fehlt dafür das Verständnis. Wenn man sich in einem Forum nicht wohl fühlt, kann man es doch verlassen. Keiner zwingt Dich, solchen Müll abzusondern. Ich schalte mich ein, weil auch meine eigenen Beiträge durch Deinen Mist in die Tonne getreten werden. War das Deine Absicht oder von bedingtem Vorsatz getragen? Wenn ja, darf ich mich angegriffen fühlen, oder?

    Zu Beginn meiner Forumsmitgliedschaft hatten wir mal heftigst die Klingen gekreuzt.....deftig aber am Ende noch an der Sache orientiert. Das ist für mich ok. Was Du heute hier veranstaltest, ermangelt in unangenehmster Weise jeglichen Niveaus. Mir persönlich fehlt dafür jedwedes Verständnis. Ich hoffe, Du unterläßt das so rasch als möglich. Ich bin bald wieder in Bonn. Wir können uns gerne noch einmal persönlich treffen, um zu quatschen. Unterlass aber bitte diesen Blödsinn.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)