Stammtischtreffen 29.06 in Breitscheid

  • Hz,

    Ich denke es wird mal wieder Zeit, daß wir uns in einer größeren Ründe mal Wiedersehen...in dem Fall schlage ich ein Treffen bei Opa Strack vor, dann könnt ihr bei schönem Wetter fahren und ggf etwas später vorbeikommen, oder um 17.00 noch ein paar Ründchen auf der Schleife drehen.

    Ich hoffe der Termin paßt. Es dürften an dem Tag am Ring keine Veranstaltungen sein, so dass ihr mit vier oder zwei Rädern eine Chance habt vorbeizukommen.

    Ich wäre dann um 12.00 in Breitscheid ( wenn denn jemand für die Zeit zusagt)und wir könnten dann etwas später die hervorragende Küche vor Ort genießen :teufel_popcorn: :prost: :messer_gabel: :kaffee2: :prost_mass:

    Also gebt Meldung..
    Gruß Peter

  • Hallo Peter,

    Ich bin dabei,aber warum so früh,den dann wird es bei mir Knapp da ich Samstags fast immer bis 12 Uhr Arbeiten muß.

    Dann nach Hause und im schleichfahrt Modus :!: Richtung Breitscheid,wegen der Reifen bzw. der Wegelagerer X(

    Bin fast immer der Letzte der aus der kommt in letzter Zeit. Einfach nur G..l,wenn die Straßen frei sind ;)

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Peter, ich wäre auch dabei, und würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.

  • O.k dann halten wir mal 15.00 Uhr fest.

    @ Ralf: Die meisten von uns müßtest Du aber schon kennengelernt haben...so der so, schön dass Du dabei bist!

  • Hallo Peter,

    Da wird auch nichts mehr dran gedreht :!: hoffe ich.Das ist ja sonst fast schon die Regel :motz: (-:

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Klingt gut für mich.
    Kenne nur meinen Schichtplan noch nicht.
    Also sage ich unter Vorbehalt mal zu.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Frank Du machst das schon :] sonst sieht man sich ja eh kaum,zumindest wenn man 3schichtig Arbeitet. :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • peter, gut das du d iniative genommen hast sonst hätten wir die nächste 5 Monate keinen stammi mher gehabt.

    so 29-6 um 15h in breitscheid,
    hört sich gut an,
    denke ich schaffe das .

  • Hallo Peter, von der halben Stunde die ich letztes Jahr mit euch in Breitscheid gesessen habe werde ich wohl nur Dich und Roland wiedererkennen.

    @ Frank , Wenn Du kannst, könnten wir zusammen fahren. Würden uns dann unterwegs treffen =)

  • Hallo Peter, von der halben Stunde die ich letztes Jahr mit euch in Breitscheid gesessen habe werde ich wohl nur Dich und Roland wiedererkennen.

    @ Frank , Wenn Du kannst, könnten wir zusammen fahren. Würden uns dann unterwegs treffen =)

    Wenn er denn die Batterie endlich verbaut hat. :flüster::D

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Dominik,

    Dahlemer-Binz gebe ich mir nicht mehr, aber am 6 u.7.07.013 Spa und wahrscheinlich am 3.07.013 die Nordschleife mit DSK falls ich wach werde,da ich aus der Nachtschicht komme bzw. gehe (-: wenn nichts dazwischen kommt.

    Also Breitscheid am 29.06.2013 ab ca. 14 Uhr basta (-: :]

    Ps. Markus dann muß Du halt kein Moped fahren bis zum 29.06.013 :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Roland : Hat er die Batterie etwa immer noch nicht eingebaut ?( . Na ja, sind noch 2 Wochen bis zum Treffen vielleicht klappt´s ja bis dahin ;)

  • Moin.
    An dem Wochenende ist auf der Dahlemer Binz Flugplatzrennen. Da wollte ich Samstags hin, da der Sonntag ausgebucht ist. Man könnte sich ja auch da treffen und zuschauen, ist immer sehr interessant! Und vor allem interessanter, als in nem Café zu hocken :P
    http://www.klassik-motorsport.com/eventinfo-2013/dahlemer-binz/

    Na Du Lümmel,
    meldest Du Dich auch mal wieder :D

    ____

    Gruss Roland