Stammtischtreffen 29.06 in Breitscheid

  • Wieso in der Dose?
    Ist dir etwa deine Batterie abhanden gekommen? (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Also ich bin raus ;( . Habe gerade nochmal nachgesehen- bei uns sind 12 Grad und Regenschauer gemeldet :kotz: . Dann komme ich lieber wenn ihr euch mal so am Ring trefft.

  • Na Klasse, dann wäre ich mit Peter ganz alleine oder wie??
    Na dann spare ich mir die Anfahrt auch und bleibe daheim.
    Somit bin ich auch raus. X(

    ____

    Gruss Roland

  • Roland, bei diesem Wetter :frier: ist es doch nicht so toll. Dann lieber nächste Woche nochmal probieren - das Wetter soll ja besser werden. Vielleicht ist ja auch eine Ausfahrt drin -würde mich freuen. Ausserdem hat Frank dann noch eine Woche Zeit seine Batterie einzubauen. :ja_genau:
    Schönes Wochenende euch allen
    Gruss Ralf

  • Ich habe meinen Umbau fertig und fahre Morgen. Werde wohl auch mal in Dahlemer-Binz vorbeischauen (muß doch gucken was Dominik so zusammen baut ;) )und dann um ca.14Uhr in Breidscheid sein, wer kommt Der kommt,wer nicht hat frei.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich hätte jetzt gesagt Sonne mit Moped oder Regen mit der Dose.
    Also ich wollte so oder so kommen.
    Jetzt also doch nicht?

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Genau Frank, So war es angedacht, bei Sonne mit Mopped bei Regen Dose.

    Das Interesse ist bei dem Wetter offensichtlich begrenzt...wenn bis um 12.00 Uhr klar ist wer denn jetzt in jedem Fall kommt bin ich auch um 15 Uhr da. Ansonsten schieben wir nochmal.

    Wenn ich richtig gelesen habe haben nur Frank und Udo zugesagt?

  • Hallo

    wollte mit Rücklicht kommen,aber die Wetter Aussichten sind heute sehr schlecht leider.
    Also verschieben ist wohl die beste Endscheidung.

    LG Frank

  • Hallo Hallo ich hab nie abgesagt ausserdem kann Dose doch auch aufs Mopped HiHI .Ne Spass bei Seite also ich hab extra das Mopped ganz gelassen für heute . ich komme auch nächste Woche wobei sich ein Treffen nicht für drei als Stammtischtreffen definieren lässt . und nächste Woche wohl auch der ein oder andere noch mehr dabei sein kann . Ich werde heute auf jeden Fall rausmüssen habe entzugserscheinungen .

  • Ralf,
    Ja schade bei dem Wetter, hatte mich riesig darauf gefreut na ja. X(
    Ob ich das nächste Woche schaffe mal sehen!

    Nur schade auch für die Jungs die in Assen campen. Ich hoffe die GP entschädigt alle für das Sauwetter (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Nächste Woche kann ich auch nicht.
    Da feiern wir Stefan´s Geburtstag.
    Naja vielleicht die Woche danach.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wen interessiert denn das wetter in assen.......
    Das ist selbst bei regen so bombe.
    Wir sind wieder ohne blessuren daheim.

  • @ Roland : ich hatte mich auch gefreut, aber was nutzt es wenn alle ein langes Gesicht ziehen weil das Wetter mal wieder zum :kotz: ist. Da kommt bestimmt keine Stimmung auf.
    Nächste Woche soll das Wetter ja gut werden. Vielleicht klappt es ja dann, nur ist dann auch die Formel 1.

    Schönen Sonntag ,
    Gruss Ralf

  • Wunderbar Udo und Ich haben das Stammtischtreffen voll durchgezogen ,und für die Schönwetterfahrer natürlich mit Mopped ,haben von 14 bis 16.30Uhr beim alten Mann gesessen und das schöne Wetter genossen . Schöne Grüße vom alten Mann .

  • Markus und Udo
    Ihr seid die Härtesten .... wieviel stücke Kuchen habt ihr denn geschafft?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ All : Mal eine Frage, wer von euch hat den nächste bzw. übernächste Woche auch Urlaub und will ein paar Touren :biker: machen. Wenn´s geht würde ich mich gerne anschliessen.

    Gruss Ralf