Max. Speed 237km/H


  • die v max von echten +/- 285 erreicht man ja eh nur nach ewig langem anlauf


    Da hast Du schon recht,dauert schon eine Weile die V-max. zu erreichen trotzdem ist halt meine Meinung dazu. ;) Bei uns gibt es noch keine Geschwindigkeits Begrenzung,aber wer weiß wie lange noch? :dumdiedum:
    Aber voll über die AB zu knallen wird oft auch immer schwieriger!Gut das macht das Mopped fahren auch nicht aus,sondern schöne LS fahrten mit Kurven. :ja_genau:
    Auf der Renne bin ich noch nie gewesen,wäre bestimmt mal ein geiles feeling. :P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich hab nach dem Kauf meiner SC44 einmal die Bahn aufgesucht und die Höchstgeschwindigkeit gecheckt , danach nie wieder. Ich komm im normalfall nie über 200 weil ja LS auf 100 KMH begrenzt ist. 8) Ich rechne das immer pro Rad und somit fahr ich absolut legal :D

  • ...

    soso..pro Rad wird das gemessen...wusst ich gar nicht...

    dann darf ich ja ab sofort mit 960km/h über die Landstrasse....hab 16 Räder.... =)

    Echt nicht ;)

  • 237 Kilometer..das muß doch reichen?!
    ..immer dieses sinnlose AB-umhergeballer 8)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Jupp, Prinzipiell reicht das ja auch werde auch selten schneller fahren und Autobahn geballer ist eh nicht meins, nur wenn ich was kaufe möchte ich auch sicher sein das damit auch alles in ordnung ist, du nicht?


    :burnout:

    Bevor isch mich Uffresch is es mir lieber Egal!!!!!

  • 237 Kilometer..das muß doch reichen?!
    ..immer dieses sinnlose AB-umhergeballer 8)


    Das tue ich so gut wie nie lieber LS :P ,aber das was im Schein steht sollte sie schon annähernd laufen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das auf jeden fall ... die angegebene bauartgeschwindigkeit sollte sich (am tacho) spielend erreichen lassen ..

    wenn das nicht möglich ist ... ist sie entweder viel länger übersetzt (keine ahnung wer/warum so was machen sollte) ... oder es stimmt was nicht

    da wären dann gewisse bedenken schon angebracht

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • länger Übersetzt?

    Kürzer ist bei gleicher Drezahl langsamer.

    Bei länger müsste es um so viel länger sein das Sie die maximale Drezahl nicht mehr erreicht.
    Sonst wird Sie mit längerer Übersetzung schneller.

  • Meine Serrie-50er lief ohne zu zucken und ohne Anlauf 296km Tachostand ..

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wenn Sie länger übersetzt ist zeigt der Tacho zu wenig an und die Enddrehzahl wird im letzten Gang möglicherweise nicht erreicht.

  • slomo:
    unternimmst du noch was in der Sache bzgl. Leistungsprüfstand?

    Bin immer noch der Meinung dass es zu wenig Leistung sein müsste - nur je eher du das nachweißt, desto besser die Chancen..


    Zum Glück weißt du ja jetzt alles über Übersetzungsverhältnisse (war vorher sicherlich niemandem klar  (-: )