• der einzige grund für die nippel ist eigentlich das man beim zussammenbau nicht nachmessen muss

    verdrehen tun sie sich auch ohne diese nippel nicht (wenn sie mit dem vorgeschriebenen drehmoment angezogen sind)

    kein aftermarket-stummel (auch alle mit abe) hat diese nippel .. (übrigens - die sind nicht angeschweißt sondern gegossen)

    und es sagt ja keiner das jemand auf die rennstrecke soll - war nur als beispiel gedacht ... da - wenn das auf der rennstrecke funktioniert - wo die beanspruchung doch geringfügig höher ist als auf der strasse - wird es auch auf der strasse funktionieren

    die dinger zu entfernen ist auch wirklich keine grosse sache ... ist in max. 10 min erledigt


    aber ich will ja niemanden zwingen etwas umzubauen - habe hier nur meine erfahrungen gepostet ...
    wenn jemand lieber mit schmerzenden handgelenken und einschlafenden händen weiterfahren will ... es sind nicht meine ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hi,

    So ich bin gestern eine schöne lange Strecke gefahren mit der Blade. Ich habe alle eure Tips befolgt, sprich, nicht verkrampft sitzen und locker den Lenker festhalten u.s.w. und siehe da....meine Hände sind nicht einmal eingeschlafen, alles TOP. Ich danke euch für die vielen Tips. Hat mir wirklich was gebracht und das geile ist, ich hab sie alles verblasen =)
    Yamaha R6, Suzuki weiss nicht welches Moped.  (-:

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Meine sind im Winter immer am kribbeln wenn ich garnicht fahre, aber das hatt andere gründe. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi,

    kann sein, dass es nochmal passiert aber dann weiß ich...oh, du sitzt wieder verkrampft und locker einfach alles wieder. Aber ich denke bei 230km darf man auch ein wenig verkrampft sein.

    :biker2:

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Hi,

    kann sein, dass es nochmal passiert aber dann weiß ich...oh, du sitzt wieder verkrampft und locker einfach alles wieder. Aber ich denke bei 230km darf man auch ein wenig verkrampft sein.

    :biker2:

    Aha ok,
    bei ca.230 km/h schalt ich locker hoch. Anstrenged wird es erst im 6.ten im Begrenzer da zieht der Fahrtwind schon etwas mehr. (-::D:flüster::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    da bin ich schon im 6.. Na ok.

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout: