Motorradschutzgebiet Harz

  • Moin Jungens

    Hab auf ner Hochtzeit jemanden kennen gelernt


    Er ist das Motorradschutzgebiet Harz und hier Seine Seite.
    Seite mit nützlichen Infos für Biker über den Harz ( Anfahrpunkte ,Blitzerinfos,Übernachtungsmöglichkeiten usw.)

    Auch findet man z.B. ein "Dieselmotorrad" (im Fotoalbum) Klick nochmal

    Ich werde mir so´n Aufkleber ordern und schick an´s Auto kleben. Wer auch einen möchte, PN an mich und Übergabe bei der nächsten Ausfahrt


    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • So ne Sternfahrt ist vom Grundsatz her ne feine Sache. ABER. Aus meiner Sicht:
    1. Ganz schön weit weg für ne Tagestour und die Strecke über Landstraßen zieht sich. Oder man macht ne Sprint-Tour draus und hat in Hamburg etwas mehr Zeit. Allerdings muss man sehen, wann man wieder heime ist, da es für die meisten am Montag wieder auf Arbeit geht. Manhceiner auch schon am Sonntag.
    2. Wenn wir am 13. losreiten, ist für den einen oder anderen dann auch Schluss fürs We.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Moin, ich war mal auf der Sternfahrt von Salzgitter VW-Parkplatz nach Braunschweig Domplatz.

    Waren bestimmt 10000 -15000 Moppeds, eine Irre Erfahrung, aber fahren war nicht viel.

    Alleine vom Parkplatz runter war extrem, in BS war alles überfüllt und zwischendurch viel Stop & Go.

    Der Kühler lief fast die ganze Zeit durch, weil rund um einen rum nur Moppeds waren, keine kühle Luft mehr rankam.

    Und zu gutzer letzt ist mir noch die Pizza runtergefallen, die ich mit meinen letzten groschen erstanden habe....

    Wie gesagt, Hammrerfahrung, aber extra nach HH, wie Maddin schrub, wäre ein Megatripp...

    Vor allem, wenn wir am 13.07.13 ´ne fette Tour aufn Asphalt legen.... ;)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Moin, ich war mal auf der Sternfahrt von Salzgitter VW-Parkplatz nach Braunschweig Domplatz.

    Waren bestimmt 10000 -15000 Moppeds, eine Irre Erfahrung, aber fahren war nicht viel.

    Alleine vom Parkplatz runter war extrem, in BS war alles überfüllt und zwischendurch viel Stop & Go.

    War auch schon 4x dabei.
    In Claustal immer mit ein paar Leutz getroffen , dann nach Flöhte gefahren , gesammlet und formiert
    Ist schon geil in so einem Konvoi zu fahren.
    In HH hab ich mir das Spektakel von der BAB Brücke aus angeguckt , hat auch was , aber die Fhart bis da hoch würde ich nicht auf mich nehmen. ( Mit Verkleidung wiederum..???? ) :D

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • ...

    klar ist das ne andere Hausnummer als Harztour...

    bin letztes WE auch 534KM gefahren...Helmstedt-Ladbergen-Helmstedt...und zurück durch 3 Regenschauer...und meine Blade ist auch unverkleidet... :P

    nach HH sinds von mir via AB ca. 220km ...via LS nur ca. 190km.....und zurück sinds insgesamt 380km...etwa ner guten Tagestour durch den Harz... :)

    klar...Samstag Harztour..Sonntag nach HH..das ist etwas viel....ich dachte auch nur..HH anstatt der Harztour....

    naja..mal schauen ob ich zu haus bin...dann entscheide ich was ich mache....

  • Joe
    Gutes Argument mit den Kilometern. ABER. Die Tour am 13. steht und ist unumstößlich 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.