Waren heute beim Rennen dabei ;-)

  • ..... heute Morgen mit meiner Tochter auf zum Rennen gefahren :wohnwagen:

    Wir waren recht schnell an der Rennbahn angekommen da ich mich ja mittlerweile sehr gut dort auskenne :D

    Auch schnell einen Parkplatz gefunden, wobei der erste schon voll war :wow

    Auf zum zweiten und direkt nen schönen schattigen Platz gefunden 8)

    Man war da was los, ist ja schon geil die Atmosphäre dort ( Gänsehaut pur ) :yeh:

    Als erstes haben wir ein wenig umgeschaut, und dann erst einmal nen Kaffee und ein Stück Kuchen zu uns genommen :coffee:

    Ziemlich laut war es dort schon, aber wir waren ja nicht zum Vergnügen dort :cool3:

    Dann ging auch schon das erste Rennen los :schildgroete:

    Etwas Chaotisch war es ja schon :oh_man: , da die Organisation überhaupt nicht stimmte, aber was solls :P

    Wir wollten ja nur gucken und Spaß haben :ausschau:

    Das Beste war noch, wir brauchten keinen Eintritt bezahlen :dumdiedum:

    Ein paar Fotos habe ich auch gemacht :foto:

    Es gab schon ein paar Szenen, wo es ziemlich eng zuging und sich auch berührt wurde ( aber es ist nichts passiert, was ja die Hauptsache ist ) :applaus:

    Bild 1

    Einige interessierte es gar nicht und hielten sich aus dem Getümmel einfach raus (-:

    Bild 2

    … und hier waren wir heute genau :D

    Guckst Du hier

    Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein =)

    So und jetzt kommt ihr .... :]

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • das leben ohne mops ist kein leben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schön das es doch ein paar gefallen hat :D

    Es war auf jeden Fall lustig dort, denn Herrchen oder Frauchen musste Vorlaufen,

    damit die Möpse auch wussten wohin es überhaupt ging

    :flüster: Nur davon durfte ich keine Bilder machen :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: