Einer ist immer schneller.... die Zweite

  • Es geht auch anders herum :mad:
    klick

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hi Ralf

    Konnte / mußte ich schon mal in Echt erleben.
    Erschrocken habe ich mich und hätte mir beinahe in´s Hemd gemacht, als ein RS links vorbei gezogen ist.

    Trotzdem ist es ratsam seine Wut über Autofahrer im Zaum zu halten
    Klick

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ganz einfache Sache, der Stärkere gewinnt. Wenn jemand da einen 100.000€ RS6 hat, braucht man sich mit seinem 20.000€ Bike doch nicht schlecht fühlen.

    Und gegen den Astra fährt eine alte R6, wäre der auf die ZX10R getroffen, hätte es wohl anders ausgesehen. =)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • das ist nicht nur nen RS6 sondern einer von MTM.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja den Astra habe ich schon öfter im Netz gesehen. Egal, was sie an dem Wagen gemacht haben. Sie haben alles richtig gemacht. :yeh:

    Da vertut sich auch mal der ein oder andere Porsche.

    Mit meiner alten Ninja hat mich mal ein SLK AMG vernascht........man muss sich dann einfach vor Augen halten, dass man für sein Moped nur ein zehntel davon bezahlt hat. Dann ist das verkraftbar. :D

  • ich finde man sollte sich eher vor augen halten, das die meisten in ihren autos tausend und ein elek. helferlein zur verfügung haben und auch den umwelteinflüssen überhaupt nicht ausgesetzt sind. (wie auf der spielekonsole)
    schalten die alles an helfern aus kommen die mit den dingern doch eh nicht mehr zurecht............