Toni Mang 02.-03.09.2013

  • bei Speer bzw. Mang wird bei 6000U ca. nem halben Meter entfernt gemessen und dann bekommst du en Aufkleber ( DB Test gemacht ) drauf. Die stehen auch vorm Start in der Boxengasse und checken das ! Wie streng die da jetzt sind weiß ich nicht, hab den Punkt immer bekommen ( ohne Eater mit Lazer Auspuff / SC44 ), aber die müssen sich dran halten, weil Hockenheim auch ( glaube Ausgangs Spitzkehre ) ein Messgerät hat, was die Daten wohl direkt irgendwo ( vom Land ? ) hinschickt...und das die sich beschweren wollen wir alle ja nicht !

    Ich wär ja fast gekommen, muss aber arbeiten X(

    Viel Spaß euch!

    lg David

  • Naja, den Aufkleber hab ich bekommen, aber der Bodis ist schon laut...
    Kalt mit neuer Wolle 103 dB, eine Minute laufen lassen warens 100 dB.
    Also kanns morgen losgehen :daumen_rauf: