Suche Aufkleber für Kanzel

  • Hallo,
    ich brauche den schwarzen Aufkleber mit dem weißen Seitenstreifen und dem Honda-Schriftzug, der sich auf der Kanzel befindet. Allerdings brauche ich ihn in dem Blauton, den auch die Streifen der Seitenverkleidung haben. (unten ein Bild zum Verständnis: im roten Kreis der gesuchte Aufkleber).
    Kann mir jemand sagen wo ich solch einen Aufkleber einzeln bekommen könnte?

    1000 Dank!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Les mal hier und schau ob du was findest.

    Bestellt wurde in dem Thread dann hier .

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Ich würde mal den WeHa (hier aus dem Forum) fragen der kann dir bestimmt einen machen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Les mal hier und schau ob du was findest.

    Bestellt wurde in dem Thread dann hier .

    Danke, habe ich durchgelesen - ist aber nicht wirklich befriedigend. Auf der Bestellseite sehe ich die Aufkleber nicht (keine Farbe etc.).

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Ich würde mal den WeHa (hier aus dem Forum) fragen der kann dir bestimmt einen machen.

    Danke, habe ihn kontaktiert. Mal sehen was dabei heraus kommt. Thx!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Habe nun noch bei Google, Ebay und den sonstigen Verdächtigen gesucht, konnte aber überhaupt nichts finden! ?(

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Danke für die Hilfe - aber ich denke ich lass es bleiben. Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert sein kann an einen Aufkleber zu kommen ... warum gibt es da keine Originale von Honda??? Ist mir alles zu aufwendig :tougue:

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Guckst du hier -> http://www.racingaufkleber24.de/de/honda/32-cb…cbr-1000rr.html

    Ist ein netter Kontakt, ich denke die machen dir ggf. auch den vorderen Aufkleber einzeln.

    Vielen Dank! Das ist schon mal super!!! Ich habe ja das 09er Modell (Frontaufkleber ist schwarz) - möchte aber den Frontaufkleber in blau (gleicher Farbton wie die sonstigen blauen Aufkleber des 09er-Modells). Nun gibt es ja beim 10er-Modell einen blauen Frontaufkleber - hat dieser denn dann den gleichen Farbton? Das wäre super, dann müsste ich diesen nur noch einzeln bekommen!

    Hier das Bild des Frontaufklebers des 2010er-Modells. Nun nochmal die Frage, ist das der gleiche Farbton wie die Blauen Aufkleber des 09er-Modells?

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Saftladen! Aus logistischen Gründen werden nur Komplettsets angeboten! Einzeln komme ich also an den Aufkleber nicht ran... :tougue:

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • kann ich auch nur empfehlen

    Habe ich gemacht - bis jetzt aber keine Antwort erhalten.

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Geduld Geduld die Ämter Mühlen mahlen langsam. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Habe ich gemacht - bis jetzt aber keine Antwort erhalten.


    Zatoichi,

    bin gerade in Urlaub und habe eher durch Zufall deine Email gelesen (mache ich im Urlaub nur selten - sonst ist es ja kein Urlaub). ;)
    Der Aufkleber als solches ist kein Thema - problematischer ist der genaue Farbton. Mit den Honda-Kürzeln kann ich nichts anfangen.
    Ich brauche ein Muster oder eine RAL-Angabe. Bin ab 19.Aug. wieder im Büro - wenn es noch so lange Zeit hat?! ;)

  • Zatoichi,

    bin gerade in Urlaub und habe eher durch Zufall deine Email gelesen (mache ich im Urlaub nur selten - sonst ist es ja kein Urlaub). ;)
    Der Aufkleber als solches ist kein Thema - problematischer ist der genaue Farbton. Mit den Honda-Kürzeln kann ich nichts anfangen.
    Ich brauche ein Muster oder eine RAL-Angabe. Bin ab 19.Aug. wieder im Büro - wenn es noch so lange Zeit hat?! ;)

    Danke für die Antwort - habe deine Mail ebenfalls erhalten. Nun brauche ich aber Hilfe beim Muster oder der RAL-Angabe. Habe keine Ahnung was das ist?! Kann mir da jemand weiter helfen?

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • du fährst jetzt mit deiner maschine zum baumarkt und holst dir einen farbfächer und hälst diesen neben deinen Blauton :)
    Und auf der Farbkarte aus dem Fächer steht dann eine RAL-Nr. nach dieser RAL-Nr. bestellt WeHa dann die Folie :)

    Das Blau vom Tricolor heisst: Candy-Tahitian-Blue, PB 215 C

  • du fährst jetzt mit deiner maschine zum baumarkt und holst dir einen farbfächer und hälst diesen neben deinen Blauton :)
    Und auf der Farbkarte aus dem Fächer steht dann eine RAL-Nr. nach dieser RAL-Nr. bestellt WeHa dann die Folie :)

    Das Blau vom Tricolor heisst: Candy-Tahitian-Blue, PB 215 C

    Super! 1000 Dank!!!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -