Fotosammlung 6.Repsoltreffen 2013

  • Hallo zusammen,
    wie am Samstag beim Treffen angesprochen wollen wir eine Bildersammlung von den Teilnehmern bereitstellen.
    Unser Sigi hat das mit der Fotosammlung hier im Forum nun mit Kraftrad geklärt.

    Bitte schickt eure grob sortierten (also z.B nicht 10 dein Foto mit allen Repsen vor dem Sulzberger Hof aus der gleichen Perspektive) an:

    Rainer Friedmann
    Philosophenweg 18
    D-70734 Fellbach

    Als Datenträger können CD's / DVD's oder USB Sticks (bitte Rückporto für den Stick beilegen) dienen. Schreibt bitte euren Namen / Forumsnamen hinzu damit Rainer hier auch die entsprechenden Ordner erstellen kann.

    Unser Rainer (Kraftrad) wird diese dann im Forum in einen extra Bereich für alle laden und den Link hier im Thread posten.

    Gruß
    Tapsi & Biberle

  • Hallo Rainer,
    erstmal vielen Dank für deine Unterstützung in Sachen Bildersammlung.
    Gleich noch am 07.08. gingen meine Pics per Upload gezipt schon aufs hidrive LW hoch. Hast du diese bekommen?
    Wenn ja wann und vor allem wo ladest du sie hin? Bin gerade am Fotoshow basteln aber mir fehlt das Gruppenbild mit den Teilnehmer. Zähl hier gerade auf die anderen Fotographen :foto: .

    Mit dem vorbei schauen hat’s ja bei dir leider dieses Jahr nicht hingehauen. Nächstes Jahr geht’s, wie immer nach Abstimmung, in die Rhön bin gespannt ob du das schaffst :).
    Ach so mal nee Anregung fürs FTT. Wenn wir Gutscheine haben dann sind wir auch komplett vor Ort zum durch kucken und ggf shoppen :baeh: :

    Würde bei knapp 140 FTT Teilnehmer bestimmt auch gut ausschauen.
    Hier noch mal der Dank an alle Teilnehmer des 6.Repsoltreffen 2013.
    Auch wenn wir an diesem Tag in verschiedenen Gruppe gefahren sind waren wir dennoch am Füße des Grünten’s komplett vertreten um entsprechende Präsenz zu zeigen.
    Gruß
    Tapsi

    • Offizieller Beitrag

    Hier hab ich mal die Bilder-Galerie eingestellt. Ist noch nicht ganz perfekt (vom Ort her), aber zum anschauen reicht´s.

    Tapsi
    HELD besuchen ist immer ne Reise wert. Aus den Dolos ist es halt zum einen etwas weit und zum anderen die Heimfahrstrecke. Und - ich will niemandem "vorschreiben" wo die Touren hingehen, jeder darf fahren wie er will. Wobei ich schon mal gerne ein großes Bikdergruppenbild auf nem Pass hätte. 8)

    @Bildereinsender
    Name bitte nicht vergessen.....einer war schon ohne dabei :motz::]

  • Hier hab ich mal die Bilder-Galerie eingestellt. Ist noch nicht ganz perfekt (vom Ort her), aber zum anschauen reicht´s.

    Tapsi
    HELD besuchen ist immer ne Reise wert. Aus den Dolos ist es halt zum einen etwas weit und zum anderen die Heimfahrstrecke. Und - ich will niemandem "vorschreiben" wo die Touren hingehen, jeder darf fahren wie er will. Wobei ich schon mal gerne ein großes Bikdergruppenbild auf nem Pass hätte. 8)

    @Bildereinsender
    Name bitte nicht vergessen.....einer war schon ohne dabei :motz::]

    Hallo Rainer,
    vorab erstmal vielen Dank für deine Mühe und auf das noch viele Bilder kommen werden (-: . Der unbekannte Bildereinsteller ist mein Schwager Patschi / Mathias so kannst du bitte den Ordner noch umbenennen.

    Hier noch mal der Dank an alle Teilnehmer des 6.Repsoltreffen 2013.
    Auch wenn wir an diesem Tag in verschiedenen Gruppe gefahren sind waren wir dennoch am Füße des Grünten’s komplett vertreten um entsprechende Präsenz zu zeigen.


    Vorgeschrieben haben wir das natürlich auch niemanden das man aufn Sprung zum HELD muss. Das wäre ja noch schöner :mad: .
    Daher hab ich mich ja auch noch mal bedankt weil mich selber verwundert hat das wirklich alle an dem Tag vor Ort waren :danke11: .

  • Ich hab auch noch ein paar Bilder und werd sie die Woche noch hochladen.
    Da ich ja ein bisschen mit der Actioncam gefilmt habe, werde ich noch ein Video schneiden.
    Ich brauche dafür noch etwas Füllmaterial (Bilder) und wollte fragen ob es auch ALLE Bilder in nem zip zum saugen geben wird? is etwas leichter, als alle aus der galerie einzeln zu saugen.

    Sobald es fertig ist, werd ichs hier posten.

  • Man bei den ganzen Bildern kriegt man wieder richtig Lust auf so ein Treffen!!!! ;( ;(

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Es hat einen riesen Spaß gemacht und es war einfach toll!!!Nette Leute kennen gelernt,Touren waren klasse ( auch wenn ich manchmal Schiss hatte).Alles in allem: Einfach gelungen,jederzeit wieder!!!

  • Hallo aus der Lausitz
    Ich suche das Gruppenfoto auf der Hotelterasse .Weiß einer wo das versteckt ist?
    Viele Grüße aus der Lausitz
    Manne

  • Hallo aus der Lausitz
    Ich suche das Gruppenfoto auf der Hotelterasse .Weiß einer wo das versteckt ist?
    Viele Grüße aus der Lausitz
    Manne


    Hallo Manne,
    Repsolharrry wollte seine Bilder diese Woche noch zu Rainer für den Upload schicken. Ich glaube auf seinem Foto ist es drauf :) .
    Gruß
    Tapsi

  • Hallo aus der Lausitz

    Danke noch mal Tabsi für den Hinweis und danke an Harry für die schönen Gruppenbilder .Kommt alles ins Traditionszimmer.
    Gruß Manne