Ankündigung: 7.Repsol-Treffen 2014 in der Rhön

  • Hallo liebe Repsol-Gemeinde,

    wie bei jedem Treffen der letzten Jahre wurde am Samstagabend von allen anwesenden Teilnehmern entschieden,
    wo das nächste Repsol-Treffen stattfinden soll. Ihr habt mit großer Mehrheit die RHÖN gewählt  :daumen_rauf:


    Da ich diese Gegend vorgeschlagen habe, werde ich mich auch um das Treffen kümmern.
    Da der Aufwand nicht unerheblich ist, würde ich die tägliche Tourenführung gerne an erfahrene Tourguides abgeben. Wer mich also bei der Orga unterstützen möchte, bitte kurze PN zwecks Absprache an mich. Die T-Shirt-Orga übernehmen wieder Nedde und Marcus. Vielen Dank schon mal dafür.

    Sobald der Rainer unsere Rubrik "7. Repsol-Treffen 2014" zum Herbst/Winter erstellt hat, werden die ersten Infos veröffentlicht.

    Hier schon mal der Termin, damit ihr alle diesen Zeitraum bei eurer Urlaubsplanung berücksichtigen könnt: 30.07. - 03.08.2014


    Bis dahin alles Gute und viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Na das hört sich doch gut an. Würde mich da für die eine oder andere Tour als Guide mal anbieten :) , wenn ich darf. Auch wenn ich keine Repse mehr fahre :P .

    LG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Würde mich da für die eine oder andere Tour als Guide mal anbieten :) , wenn ich darf. Auch wenn ich keine Repse mehr fahre


    Michl,du bist immer willkommen und ganz besonders als Guide,egal welches Moped du fährst. :perfekt3:
    Schön,daß Du den Tom unterstüzt. :applaus:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na das hört sich doch gut an. Würde mich da für die eine oder andere Tour als Guide mal anbieten :) , wenn ich darf. Auch wenn ich keine Repse mehr fahre :P .

    LG Michl

    Italien unterm Boppes? Uihhh!

    Wie gesagt, komme ich auch gerne auf eine Tagestour vorbei, wenn ich darf. Bin auch ganz artig und lasse die AdlerTDM zuhause und versuche mit der AdlerS1RR mitzufahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wie gesagt, komme ich auch gerne auf eine Tagestour vorbei, wenn ich darf.

    Dürfen tun Alle die wollen.Aber bei Dir G.A.C.O. wirds höchste Zeit,daß man sich mal wieder sieht. :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Holla,

    Na das liest sich doch mal gut hier,die Repsol -Gemeinde kommt in die Hood (-: Ich fahre zwar keine aber würde mich sehr gern einklinken in euer Vorhaben.

    gruß Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • In der Rhön =) =)

    Direkt vor der Haustür 8) Bin auf jeden Fall am Start:)

    Repsol #298

  • Mag sein Almir. Aber vermutlich wird es wie in den letzten Jahren: Es kündigen sich viele an und dann kommen nur eine handvoll Tagesgäste.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ich werde aufjedenfall auch mal für ein Tag vorbeikommen ( wenn man ohne repse erwünscht ist ) ,
    ist ja auch nurn katzensprung entfernt .

    evtl. kann man ja zusammen hinfahren @ P4D.....

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Mag sein Almir. Aber vermutlich wird es wie in den letzten Jahren: Es kündigen sich viele an und dann kommen nur eine handvoll Tagesgäste.

    Eine handvoll ist doch besser als nix. ;)
    Ich komme gerne, fall ich nicht
    1. gerade im Urlaub bin
    2. das Wetter nicht zu schlecht ist (obwohl ich im Spessart auch beim Regen als Tagesgast war)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)