Wieso passt es bei mir nicht

  • Hi,

    das Problem mit dem SB Lenker ist noch nicht vorbei. Er passt einfach nicht obwohl er passen müßte. Wie kann das sein? Gabelbrücke und Lenker müssen laut ABM drauf passen. Kann mir einer Helfen?

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Servus,

    Was genau passt da nicht?Die Gabelbrücke nicht auf die Gabelholme und Lenkkopf oder der Lenker nicht auf die Gabelbrücke?

    Eventuell bist du falsch beliefert worden?!

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi,

    der Lenker kommt mit der Armatur an die scheibe und beim voll Einschlag an den Tank.

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Da gibts doch so Adapter/Verlängerungen zwischen Lenker und Gabelbrücke?Aber wenn das für die sc50 ist dann sollte es doch passen,ich meine da müßen alle mitgelieferten Teile passen ?Schau mal im Netz, da gibt es so angewinkelte Lenkerklemmen zu kaufen.

    Setz halt mal ein Bild rein..

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi, habe ich alles dabei, passt nicht.

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Hi, Bilder geht nicht, steht in Werkstatt, Wo hast du 5 kg?

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • Was hast du denn für ein SB Lenker?

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • nicht 5 kg ;) 5 gramm .. wuchtgewichte .. auf die lenkanschläge geklebt verringern den lenkeinschlag - und verhindern so das der lenker an den tank/ die verschalung kommt

    (manchmal steht das sogar in der abe .. "lenkanschläge sind zu modifizieren")

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Also ich!! hab mir sämtliche Fingernägel ruiniert, um den komischen schwarzen Aufkleber vom Tank wegzukriegen. Vielleicht liegts ja daran, dass es nicht passt! Schau mal im Handbuch nach!

    X( =) :motz: :P :D :) ?(

  • donfire70:

    Alter, egal was du nimmst ---> nimm weniger davon!!!!
    Oder sag mir wenigstens, woher ich das Zeug bekomm, was du nimmst und was es kostet!!!

    Gruss Butzimo ( der echt auch gerne mal so drauf wäre ) :tougue:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Was hast du denn für ein SB Lenker?

    Die Frage ist, was du für einen hast? Ich hatte auf meiner schon 2 verschiedene montiert und und keine Probleme mit dem Lenkereinschlag.

    Jetzt ist ein LSL-Motorradtechnik SBL verbaut.

    @ donfire70: gib mir Bitte was davon! (-:

    Don't be good. Be great.

  • Hi, ich habe einen von AMB, laut Buch soll er auch nicht passen, ich habe aber dort mal angerufen und der hat mir gesagt, dass sie den schon 300 mal verkauft haben und er muss passen. das mit den Lenkanschlag wir jetzt gemacht, dann sollte es auch klappen aber so einfach wie alles sagen ist es dann doch nicht, ein bisschen verändern muss man schon. na mal sehn..... Danke leute.

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • ...ich habe einen von AMB, laut Buch soll er auch nicht passen,...


    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du fragst dich jetzt noch warum er nicht passt wenn es im Buch drin steht, dass es nicht so ist? Jetzt weißt du auch warum. ;)

    Don't be good. Be great.

  • Da steht aber auch, dass ich bei AMB angerufen habe, also da wo der lenker herkommt, die sagten mir, der passt, die haben den schon so oft verkauft und niemand hat sich beschwert.Er passt ja, wenn man den Lenkanschlag verändert.

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • hi,

    nein ich denke die können das, meine Meinung ist, dass die Leute hier im Forum das so hinbasteln, dass es passt, mit Unterlegscheiben und so weiter. Da wird da was drunter gepackt und da. Eine Werkstatt macht das halt so, dass sie auch noch Tüv bekommt und ich sicher fahren kann. Es geht ja aber halt mit ein paar Veränderungen sprich Lenkanschlag..

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout: