Was für ein Heck ist das für die sc33???

  • Mit ein bisschen Fantasy könnte man meinen das ist ein umgebautes sc50 Heck,schaut nicht so pummelig aus gell :)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Meiner Meinung ist das einfach ein modifzierters Heck der SC33. Wahrscheinlich wurde das Heck einfach nur im Rücklicht-Bereich umgestaltet.
    Btw: Die Verkleidungsscheibe hätte er besser mal korrekt montiert :straf:


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Ha da schau doch mal im Netz ,da gibt es schon ab und an Verkleidung für die 33er.Glaub bei 3,2,1 sollte es auch sowas zufinden sein.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich würde einfach mal behaupten dass es die originale Heckverkleidung mit R1 (RN12 aufwärts) Rücklicht ist.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wenn der am Mopped vorbei geht, erkennt man auch das im Bereich des Fahrersitzes irgendwas fehlt...das ist da so offen. :gruebel:
    Erinnert schon irgendwie an ne SC33-Verkleidung, aber abgewandelt und mit anderem Rücklicht...wer weiß was das ist?! :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide