Maddin hat sich jetraut

  • So, wir sind wieder Heme.

    Ich wollt gleich mal schreiben:

    Das war ´ne richtig geile Aktion!! :respekt:

    Der Maddin sich richtig gefreut! Die Braut und Familie mit Ihm.

    Danke Diana für die Orga.

    Wenn möglich, Bilder und Videos in Roh auf die Dropbox für die Jahreszusammenfassung! Danke

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hallo

    bin auch wieder zu Hause hat wieder richtig Spaß gemacht :respekt: super Orga., und alle haben sich riesig gefreut uns zu sehen. :love: :bett:

    Gruß Kalle

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • ?(:nixwiss::?zeichen:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Morjen ihr Schlüpper

    Ja war Gestern wirklich ne Geile Aktion, ich glaube der Martin hatte ein bisschen pipi in den Augen.

    @ Gunnar die Box ist voll geht nix mehr rein!!!!

    Hier mal ein Bild von Martin`s erster Reaktion !!!!!!!!


    Auf diesen Anblick nur ohne Auto


    Gruß Litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Ach ja....

    ... ist ja schön das der Harzer Stammtisch dabei war, da weiss man wieder gleich woran man ist :ausschau:


    ... Martin, Alles Glück der Welt für Euch 2

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • sevus leute. sehr geile aktion. für mich leider ein wenig zu weit um mal kurz anzutreten. aber der gute hat sich bestimmt tierisch gefreut. so muss das :D . ich hoffe mal ich seh euch beim abschlußfest.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Meine
    lieben Freunde des gediegenen Motorradfahrens. Ich habe mich gestern
    sehr über eure Anteilnahme an meiner Hochzeit, nein an unserer Hochzeit,
    gefreut. Die Überraschung ist euch echt gelungen und auch meine Frau
    hat sich gefreut, auch wenn sie nicht so zeigen konnte. Hat mir dann im
    Auto gestanden, dass sie es doch ganz toll fand Wir bedanken uns auch recht herzlich für euer Geschenk, was wir wunderbar gebrauchen können Ihr seid einfach die Besten. Danke.

    litte
    Jupp. An diesem Tag hatte ich zum zweiten Mal Pippi in den Augen und das war gestern nicht das letzte Mal. Zweimal kam dann noch hinzu. :)

    Martin
    Danke euch 2.

    diana
    Ich weiß zwar nicht, wie du das mit dem Ort und der Zeit mitbekommen hast, aber da hast du was richtig geiles auf die Beine gestellt. Meine Frau würde jetzt von weiblicher Intuition sprechen :D Vielen Dank, dass du mir im Mai doch etwas genauer zugehört hast 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • achso ganz vergessen.

    Alles Gute zur Vermählung Herr Geyer :feuerwerk::band::hurra:

    der goldene knast ruft :weg:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Martin
    Na du musst ja eine traumatische Ehe haben, wenn du dich im Knast befindest :dumdiedum: Ansonsten danke sehr der Herr.

    Christoph
    Vielen Dank.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • naja ich bin fast im 7ten jahr :D . da kommste auch noch dahinter (-: . nein keine angst das ist bei jedem anders :gruebel: . glaub ich zumindest :lol: .


    fands echt schufftig das du das garnicht öffentlich breitgetreten hast. zum glück studier ich ab und zu meine mails sonst wüsst ich erst jetzt was davon. trotzdem Gratulation auch an deine Frau.


    @all: das war wirklich ne geile aktion. das macht nicht jeder fürn kumpel. :perfekt2:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Martin
    Hab ich auch gehört, dass es bei jedem anders läuft 8) Naja. Ich habe mit dem einen oder anderen schon mal über meine hochzeit gesprochen. Allerdings gab es aus meiner alten nen Haufen Leute, die mir aufen Sack gegangen sind wegen Einladung, ich die aber nicht dabei haben wollte. Deswegen habe ich mich auch etwas zurückgehalten mit dem öffentlich machen :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ...nen Haufen Leute, die mir aufen Sack gegangen sind wegen Einladung, ich die aber nicht dabei haben wollte...


    Um dieser Klassifizierung zu entgehen, haben wir vorher nicht gefragt, sondern einfach gemacht :P

    P.S.: Manchmal ist es schon scheene Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen 8)

  • Martin
    Hab ich auch gehört, dass es bei jedem anders läuft 8) Naja. Ich habe mit dem einen oder anderen schon mal über meine hochzeit gesprochen. Allerdings gab es aus meiner alten nen Haufen Leute, die mir aufen Sack gegangen sind wegen Einladung, ich die aber nicht dabei haben wollte. Deswegen habe ich mich auch etwas zurückgehalten mit dem öffentlich machen :D

    Maddin, hauptsache, wir konnten dir ´ne Freude machen und deinen Hochzeit ist so gelaufen, wie Ihr zwei Euch das gewünscht habt.

    Wenn einer angepisst ist, weil er nicht eingeladen war, wäre er es auch nicht wert gewesen eingeladen geworden zu sein, von daher.... =)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • diana
    Ich weiß zwar nicht, wie du das mit dem Ort und der Zeit mitbekommen hast, aber da hast du was richtig geiles auf die Beine gestellt. Meine Frau würde jetzt von weiblicher Intuition sprechen :D Vielen Dank, dass du mir im Mai doch etwas genauer zugehört hast 8)

    Ja, das hat mein Engel wirklich gut gemacht.
    Danke Süsse, für die ganze Orga.
    Das war ein super Tag :bussi::love:

  • ..

    Honda Martin..

    ich denke mal das dieser Tag nur für Euch und die Familie war.

    Ob der Harzer Stammtisch bei der ganzen Feier dabei sein hätte müssen...neee...das ist doch zu privat...

    man kann ja bei nem Treffen nochmal n bissl nachfeiern...

    und die Überraschung war doch top... mehr war nicht nötig.. ;)