Brünn

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Wieder einmal riesen Show vom Marquez!!! :respekt::wow
    Der junge wird wahrscheinlich als Rookie Weltmeister,und wird Pedrosa den Rang ablaufen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Cooler Junge der MM hier würde Stoner noch gut dazu passen ;) Vielleicht überlegt er es sich auch nochmal


    Glaube nicht das der Stoner nochmal zurück kommt,aber wissen kann man es nie. :nixwiss:
    Pedrosa wäre letztes Jahr vll. Weltmeister geworden,wurde aber leider einmal abgeschossen vom Bautista wenn ich mich richtig erinnere.
    Aber den Speed von MM oder Stoner hat er nicht ganz.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Cooler Junge der MM hier würde Stoner noch gut dazu passen ;) Vielleicht überlegt er es sich auch nochmal

    Wie hat Rossi so schön gesagt: alles Pussys 8) da war der Stoner nicht als letzter angesprochen :D

  • sc 44 Chrom- Klinge: Auch beim Fahrstiel kann Dani sowie der rest des Feldes nicht ganz mithalten, was nicht heissen soll das die anderen langsamer währen.
    Aber zum zuschauen ist auf alle Fälle MM und Stoner ne Klasse für sich! :burnout:

  • @ wr_freak: Naja Rossi ist natürlich auch ne Klasse für sich, aber ob er irgendwann nochmal zu 100% zurückkommt in den Titelkampf

  • @ wr_freak: Naja Rossi ist natürlich auch ne Klasse für sich, aber ob er irgendwann nochmal zu 100% zurückkommt in den Titelkampf

    Jou da sind wir mal gespannt. Mein Post war aber auf die Pussy Stoner bezogen, der nicht zurück kommen wird. Ob er Angst vor MM hat sei mal dahin gestellt. Aber er fand den Fahrstil und die Härte von Rossi, Edwards und Simoncelli schon zu hart, deshalb auch "Pussy". Und MM fährt bekanntlich nicht mit Samthandschuhen ;)

  • So gesehen hast du schon recht, wobei aber auch Stoner nen genialen Fahrstil hat. Seine drifts und Schräglagen sind schon extrem :respekt:

    Das er nicht gerade bei vielen beliebt ist ist die andere Sache

  • wobei aber auch Stoner nen genialen Fahrstil hat. Seine drifts und Schräglagen sind schon extrem :respekt:


    Leute,
    der Stoner war schon gut.
    Sein Fahrstil war schon cool,und immerhin ist er auf der Repse Champ geworden.
    Was Pedrosa bis jetzt leider noch nicht gelungen ist. X(

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • @ wr_freak: Naja Rossi ist natürlich auch ne Klasse für sich, aber ob er irgendwann nochmal zu 100% zurückkommt in den Titelkampf


    Ist den Zuschauern völlig wurscht!
    War in Brünn live vor Ort und muß sagen: Unglaublich, wie die Leute ausrasten, wenn Vale vorbeifährt oder auf der Videowand erscheint.
    Die vorherrschende Klamottenfarbe auf den Tribünen ist eh gelb... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)