Ausfahrt-Thread September

  • Den Ausfahrt-Thread August haben wir irgendwie verpasst aber das Jahr ist ja noch lang!

    Also jetzt der Ausfahrt-Thread September und sag mir keiner, dass das Wetter nicht gut werden soll.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und nächstes WE ne Runde könnten meine Reifen locker verkraften (-:

    p.s.: Und ja, wir (Chris-Missile, Roadrunner und Icke) haben kurzfristig gestern eine sehr kurze Runde gedreht

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Morsche,

    am Samstag wäre ich mit dabei. Allerdings erst erwas später, da ich morgens ab 7 für 2-3h in die Firma muss.

    Denke so gegen 11Uhr würds passen... Das käme wohl auch dem Chris entgegen...

    Gruss, Heiko

  • Heiko organisiert eine Tour! Und ist unser Guide! Da bin ich dabei. :)

    Wann:
    Samstag 07.09.2013
    11 Uhr

    Wo:???

    Wer:
    1. Heiko_W
    2. Phoenix77
    3. G.A.C.O.
    4.
    :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Heiko organisiert eine Tour! Und ist unser Guide! Da bin ich dabei. :)

    Wann:
    Samstag 07.09.2013
    11.15 Uhr

    Odenwaldtour, wenns genehm ist!

    Wo: Opelprüfzentrum Rodgau Dudenhofen an der L3116

    Wer:
    1. Heiko_W
    2. Phoenix77
    3. G.A.C.O.
    4.
    :ausschau:

  • Moin
    hier im Westen von Frankfurt regnet es z.Z. ganz ordentlich, wie schauts Richtung Odenwald aus? Wird das heute was oder sagen es wir lieber ab?
    Gruß
    Chris

  • hier im Spessart ist alles trocken

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Hier regnet es auch ordentlich.
    Ich glaube nicht an Besserung im Odenwald und bin dann raus für heute. Wenn es jetzt im Odenwald regnet, ist es in 2 Stunden dort immer noch nass.
    Schade. Hatte gedacht, dass der Regen erst gegen Abend kommt aber das Wetter ist halt unergründlich.
    http://www.niederschlagsradar.de/?gadget=1.1

    Werde vielleicht heute zu Tom's Motorradshop und mir den Laden anschauen.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hilft aber nix, wenn es in Rhön oder Spessart jetzt noch nicht nass ist. Hier regnet es halt ordentlich und schon beim losfahren komplett nass werden bringt nicht zwingend Freude.
    Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende und Heiko wird bestimmt noch endlich seinen Einsatz als Guide bekommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Beim nächsten mal häng ich mich auch mal mit dran bei euch.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Kann bitte jemand die Heizung anmachen?
    Danke!

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bei so einem Wetter kann man nur rückwärts gegen einen Laternenpfahl fahren X(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)