Ausfahrt-Thread September

  • Nächstes WE wird bestimmt trocken und hoffentlich nicht so kalt, dass ich in Versuchung komme, die Griffelwärmer anzumachen. (-:
    Also Wetterprognose sieht net so schlecht aus. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir wollen morgen eine Runde durch den Vogelsberg drehen, Treffpunkt ist die ARAL in Altenstadt um 11 Uhr, bei Interesse entweder pünktlich sein oder sich hier melden ;)

    Gruß
    Chris

  • Danke an unseren Guide und die Mitfahrer, hat wie immer Spaß gemacht ;)

    Gruß
    Chris

    P.S. auf der B3 hatten wir einen Nissan GT-R vor uns den ich dann erstmal aufs Korn nehmen musste :]

  • Yep! Chris Missiles hat ihm den Weg versperrt und ich habe von hinten gedrängelt. (-:
    Ne! Nur Spaß. Mir tat schon die Hand weh und da habe ich Chris den Spaß alleine gegönnt. Hand wird gerade immer schlimmer. Keine Ahnung was das ist aber wenn ich das rechte Handgelenk abtaste, tut da ziemlich weh? ?(

    Nächstes WE kann ich wohl nur Samstagvormittag fahren, wenn das Handgelenk bis dahin wieder ok ist.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ... falls interesse besteht ... und ich euch nicht zu langsam bin,
    würde ich mich am sonntag als spessartrunden-tourguidinchen anbieten :fliegen:

    also ... mutige vor :perfekt3:

    :saint:

  • ... Und ich bin in den Dolos - gestern 2x am Fontanella vorbeigefahren :urlaub: - wie schade. Also ab Mitte nächster Woche wieder, liebe Geli!

    Die liebe Lo

  • Wollte ja eigentlich heute Vormmitag fahren aber hat nicht gereicht.
    Ggf. morgen Mittag/Nachmittag ne kurze Runde aber für Spessart reicht das nicht.
    Neue Alpinestars muss ja eingetragen werden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehr kurzfristig aber trotzdem nicht verschweigen. ;)
    Bin um 11:30 Uhr an der Aral A661 und fahre ne schnelle Runde (wie immer :schildgroete: ), da ich zum MotoGP 14 Uhr wieder daheim sein will.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Lockere Runde. (-: Hier und da etwas nass aber alles ok. Nur Dosenfahrer sind manchmal schlimm. :evil: Aber ich habe ja bombige Reflexe und fahre langsam und vorausschauend. :)
    Monsterkombi ist gut zu fahren und schmieg sich langsam meinem Bierbauch an. :perfekt: Jetzt muss ich nur noch aus dem Monster Eintracht machen. :dumdiedum:

    Bis bald mal wieder auf der Gasse.
    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)