Sommerurlaub 2014

  • So wieder da X( ...ich hätte länger bleiben können 8)

    Danke an alle Mitreisende für den schönen Urlaub :perfekt2:

    Bilder habe ich keine und wenn doch dann würden die so aussehen wie die letzten Jahre ;)

    Der einzige Unterschied...dieses Jahr waren viel mehr Blitzer da :foto: ....ach ja und ich bin heile :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Schön dass der Urlaub schön war und alles heile geblieben ist!

    Im Moment ist ja hier sogar gutes Wetter...habt ihr das mitgebracht? :)

    Im nächsten Jahr wird in Niedersachsen die Sektionskontrolle getestet!!! :revolution:
    Dann haben wir das auch bald in NRW. :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    Wieder eine Abzocke mehr....... :abgelehnt:
    Hoffe hier ist jetzt wieder etwas mehr los!

    Gruß vom mixxer

  • Von mir auch eine kurze Rückmeldung! Urlaub war gut, Leute waren gut, Essen war gut! Und Polenta gab es nicht nur auf dem Teller :)

    Alle Mitreisenden haben übrigens eine Einladung zum Fotos Ordner erhalten. Dann könnt Ihr selbst entscheiden, welche Fotos Ihr von Euch preisgebt :)

    Hier meins Mördermofa

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Direkt am Wheelen! So muss das 8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • So. Dann melde ich mich auch wieder zurück.

    Kann mich Kevin nur anschließen. Alles super gewesen.  :perfekt2:

    @ Kevin

    Ich hab leider noch keinen Link erhalten.  X(

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Deine Mailadresse ist in deinem Profil auch nicht sichtbar, zumindest für mich. Genau so wie die deines Mennes! Schick mir die Adresse(n) bitte per PN und es wird Abhilfe geboten :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ach und Sven: Ja sicher das! Bevor ich meine Dicke weg lege, versuch ich mein Glück lieber mit "fremdem" Eigentum :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Huhu....
    auch mal eben wieder als anwesend zurück melden (-: :D


    War mal wieder ne geile Zeit mit euch!!!!!!!...auch wenn zu kurz....heul;(  ;(  ;(  :motz:  :motz:  :motz:

  • Wir sind auch heile zurück, leider etwas früher als gedacht X( aber schee wars 8)

    nach 99878km wollten die Radlager vorne nicht mehr :motz:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • @ Hobbit

    Deine Blade wollte nur nicht ohne uns fahren :dumdiedum: ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Die Blade ist wieder heile und hat die Probefahrt heute gut überstanden :D
    jetzt noch den Sand runter fegen und es kann wieder los gehen 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • nach 99878km wollten die Radlager vorne nicht mehr :motz:

    Da kannst Du ja froh sein, dass da noch Garantie drauf ist :D

    Schön das ihr alle wieder heile zurück seid :perfekt2:

    Schon was fürs nächste Jahr geplant ? :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moin moin :)

    ...auch wieder da...und schon wieder anne Schüppe. :mad:

    War ne tolle Woche mit euch!! :perfekt2:

    So wie es aussieht geht unser Urlaubsplan für nächstes Jahr so durch...die Planungen können also beginnen. =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Jepp,


    alle wieder heile in der Heimat zurück.

    Ich fand es auch wieder absolut spaßig mit der ganzen Truppe! Gerne wieder!

    Tja, da hat der Kersten wohl doch Angst bekommen, bei 100.000km eine Lokalrunde zu geben..... :D :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • ... Tja, da hat der Kersten wohl doch Angst bekommen, bei 100.000km eine Lokalrunde zu geben..... :D :D :D ...

    Mal abwarten, ob er die 100.00 überhaut zu sehen bekommt.
    Bei der SC50 (auch Power-ohne-Ende-Blade genannt :D ) bleibt der Tacho exakt bei 99.999 stehen, Rücksetzen ist nicht.
    Habe damals von Honda einen neuen bekommen.
    Aber vielleicht haben die ja bei der SC57 dazugelernt. ;)

    Gruß Günni :biker2:

  • Mal abwarten, ob er die 100.00 überhaut zu sehen bekommt.
    Bei der SC50 (auch Power-ohne-Ende-Blade genannt :D ) bleibt der Tacho exakt bei 99.999 stehen, Rücksetzen ist nicht.
    Habe damals von Honda einen neuen bekommen.
    Aber vielleicht haben die ja bei der SC57 dazugelernt. ;)

    Das wurde angepasst, soweit ich weiß :respekt:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Der wollte doch heute Touren! Also werden wir es auch bald erfahren :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets