Samstag den 28.09.013

  • Hallo Udo,
    gute Idee wird aber von der Temperatur bestimmt, der K3 muss ein bischen Temperatur haben um u funktionieren. (-:
    Schaun wir mal was geht und wenn nicht in diesem Jahr dann halt 2014, Spa steht auch noch auf meiner Wunschliste :!::!:

    HHR habe ich dieses Jahr geschafft und schreit nach Wiederholung:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

    ____

    Gruss Roland

  • Tja Roland and all wird dieses Jahr wohl auch nix. Die Blade ist schon im Winterschlaf , aber meine SRAD darf ja das ganze Jahr.

    Vielleicht geht ja dieses Jahr noch was, aber nächstes Jahr HHR ist fix (diesmal aber wahrscheinlich schon incl. Montags mit Speer).

    Roland HH ist geil nicht wahr ? wenigstens haben wir uns da kurz gesehen.....

    Spa steht auch wieder auf dem Programm aber wieder mehr als einmal wie dieses Jahr.
    Was alle meine Kumpels wollen ist Zolder naja da komm ich wohl nicht drum rum.

    Wenn sich die Lage entspannt hat am NBR würde ich da wohl auch nochmal hin nur nicht mit Dunn :abgelehnt:

    Vielleicht treffen wir uns einfach mal an der Ranch auf ein Bier und ein Schnitzel oder so :prost:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hi Ralf,

    kein Ding ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit ja und vll. geht ja im nächsten Jahr mehr (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland ich kann,falls es doch klappt mit Spa am Wochenende , meine Reifenwärmer mitbringen.Fahre eh die ersten 2 Runden angepast und danach etwas schneller. (-:
    Wenn das Wetter aber so kommt,wie es im Moment ausschaut fahre ich eh nicht hin,leider. :motz:
    Aber am Donnerstag geht klar.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"