Samstag den 28.09.013

  • Frage lieber jetzt schon mal nach für Samstag,wer kann und kommt mit.Wohin keine Ahnung (-: Hauptsache fahren,gerne auch mal auf die ander Seite des Rheins,wenn`s nicht zu sehr in Richtung GS`Streckenzustand geht. ;) Muß auf meine Halswirbel achten :motz: rächen sich immer erst am Tag drauf und da will ich zu 6H Rennen rauf.
    Wetteraussichten sehen ja gut aus für diese Woche,fahre gleich mal rauf in Richtung Strauch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Samstag kann ich nicht.
    Morgen können wir fahren, Detlef hat auch Urlaub.
    Überlege aber noch den Stummel zu tauschen.
    Räder rein und los.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schön zuhören,komme gerade zurück und kann erstmal die Wasserpumpe tauschen,da Sie wohl den Geist bald ganz aufgibt.War bei Juppi etwas essen und aus dem Kontrolloch piest Sie Tropfen für Tropfen raus,war ja schon am Wochenende klar das es nicht mehr lange dauert bis ich da dran muß :motz: Lose Schelle wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Wann wolt Ihr denn Morgen fahren,muss ja wenigstens einen Funktionstest machen bevor ich in die Eifel fahre. (-: Nicht das Die, welche ich gleich Einbaue auch schon einen weg hat.
    Gucke hier um ca.22Uhr nochmal rein,da ich das Moped auch gleich noch putzen werde (seit ich aus Spa zurück bin noch keine Zeit für) Wohl eher keine Lust,bei dem Wetter :) .
    Ps. Warum kann man diesen kack Gleidring nicht wechseln,wenn der Rest noch i.O. ist :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich muß morgen die Felgen noch einbauen, putzen wäre mir ja noch egal !
    Im Winter wird sie sowieso zerlegt...
    Wollte wie gesagt direkt den Stummel noch tauschen, hoffentlich ziehe ich den Krempel nicht zu stark an :lupe:
    Kannst mir ja gerne helfen kommen :D
    Denke mal vor Mittag gibt das keinen, Detlef geht auch vielleicht Autos gucken...
    Kennst ja meine Telebim :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • und am Besten bringe ich noch den passenden Drehmoment-Schlüssel mit. Geht aber nicht da Er zu lang ist (-:
    Melde mich morgen Früh um ca. 11Uhr,zwecks wann u.wo wir uns treffen,gehe jetzt erstmal auf die A61 und schaue was ich da zusammen gebastelt habe,zwecks Entlüften des Kühlkreislaufs geht es in Richtung Venlo und zurück,auf der Autobahn stört das keinen wenns mal etwas lauter wird.
    Dann hoffentlich bis morgen Mittag. Oder doch besser früher (-:(-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin bis zehn Uhr auf jeden Fall auf, muß noch ne Bewerbung klar machen...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So da bin ich wieder,Alles klar Moped ist wieder i.O.Alles dicht und noch was dazu gelernt.
    Also ist Fahren angesagt für Heute :!::)
    Bin um ca.12Uhr dann in Arnoldsweiler.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So wie es aussieht bleibt das Wetter wohl stabil für den Rest der Woche.
    Allso wie sieht es aus mit Fahren?
    Bin am Sa. u. So unterwegs. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Roland,
    muß auch sein,werde wohl Alleine unterwegs sein,so wie es im Moment aussieht.Aber auch nicht schlimm,da kann ich meinen Stiffel fahren. ;) ohne Rücksicht auf Verlußte. :)
    Das Jahr ist noch lang bzw. kommen noch ein paar schöne Wochenenden. :up: fahre ja eh bis der erste :kalt3: vom Himmel fählt.
    Wünsche Dir (EUCH) ein schönes Wochende und mir leere Straßen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin auch unterwegs.... wann biste den zum Kuchen essen und wo.........
    Gruß Jürgen...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Lieber Spät als Nie (-:
    Hallo Jürgen wie wäre es um ca. 13 Uhr in Strauch treffen und dann mal schauen wo der Wind uns hin trägt,muß Morgen früh erst noch das Öl wechseln.( bekomme erst um 11Uhr den Ölfilter geliefert X( sonst wäre ich schon früher Unterwegs in Richtung Eifel.
    Gucke hier morgen Früh auf jeden Fall nochmal rein ,falls sich etwas änden sollte.
    So früh esse ich aber noch keinen Kuchen :motz: den muß ich mir erst erfahren,so wie beim letzen mal.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Huhu...
    13:00h passt treffen uns dann an der Ranch kann sein das ich ein paar minuten später da bin, bis nachher.
    =)=)=)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Guten Morgen Jürgen,
    gucke das ich püncktlich oben bin,fahre ja im Schleichfahrt- Modus bis Heimbach wegen der Reifen. (-:
    Bis dann.
    Wetter past ja auch :up::sonne:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Werde es wohl auch nicht schaffen um 13uhr da zu sein, aber Spätestens um 14Uhr bin ich oben.Muß ich wohl etwas mehr den rechte Griff nach unten drehen,da wo es geht. (-:
    Bis gleich.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So wieder Zuhause angekommen und Dank der "Rheumadecke" nichts an Geschmeidigkeit eingebüßt ;) oder Jürgen :!:
    Hoffe Wir sehen uns Morgen beim RST- CUP an der GP-Strecke,gucke morgen früh hier rein bevor ich hoch fahre.
    Leg mich jetzt erst mal in die Wanne.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Das war ein schöner Tag,erst eine große Runde und dann oben gucken wie die Jungs Ihre Kreise ziehen auf der GP-Strecke.
    Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück wegen kommendem Wochende,das es mit Spa klappt :!: quasi als Saisonabschluss-Rennen. Fahre eh nur wenn ich mir nicht den :frier:
    Schönen Abend noch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Roland,
    ich werde ja Heute erst zu 100% bescheid bekommen,ob ich Sa.und So. arbeiten muß,wenn Wir keinen Brückentag haben am Freitag wird es eh Essig sein mit fahren X(
    Also erstmal warten was sich heute auf der Arbeit ergibt. Daumen drücken ist Angesagt.
    Wäre schön wenn es klappt,dann aber bitte auch mit dem Wetter. :)
    geh mal bei Bikers-days auf die Seite,da ist auch ein Angebot für Sa bzw.So ausgeschrieben.79,-€ für halben Tag fahren,auf der geilsten Strecke in Unserem Einzugsgebiet. :D (ist aber nur meine persönliche Meinung) ;)
    Gehe jetzt erstmal Arbeiten,bei schönstem Mopedwetter. X(
    Ps. Schlauch ist dicht und Bremsen funktionieren bei meine immer. :motz: Fahr ja keine 1000er. :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"